Ankündigung bei Facebook

Melotron beginnen mit Aufnahmen zu neuem Album

Melotron. Foto: Heiko Meyer

<

Melotron haben mit den Aufnahmen zu einem neuen Album begonnen. Das gab Sänger Andy Krüger in dieser Woche bei Facebook bekannt.

Die Neubrandenburger hatten vor einem Jahr mit „Werkschau“ ein außergewöhnliches Best-Of-Album veröffentlicht, für das die Band alle Songs neue eingespielt hatte. In einem Interview mit depechemode.de hatte Andy erklärt, dass die „Werkschau“ auch ein Neuanfang für die Melotron bedeute.

Letzte Aktualisierung: 20.6.2015 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2
Kommentare

Anzeige
  1. lilian
    22.6.2015 - 13:58 Uhr
    2

    jaja, die geschichte hören wir schon seit 2007, wird eh nix

  2. Meshmatti
    20.6.2015 - 21:27 Uhr
    1

    Freut mich....

    mal wieder was Neues von den Jungs aus der Nähe meiner alten Heimat zu hören…. :-)