Home > News > Marsheaux: Neuer Teaser zu „Satellite“
- Anzeige -

Releasetermin weiter unbekannt

Marsheaux: Neuer Teaser zu „Satellite“

Während wir immer noch auf einen offiziellen Release-Termin für „A Broken Frame“ warten, haben Marsheaux am Montag mit „Satellite“ einen neuen Teaser zu ihrem Cover-Album online gestellt.

Am Freitag soll laut Undo Records, dem Label des Electropo-Duos, die Vinylversion des Albums erscheinen. Da die LP jedoch noch nirgendwo bestellt werden kann, gehen wir davon aus, dass wir noch etwas länger auf die Veröffentlichung warten müssen.

Marianthi und Sophie haben für „A Broken Frame“ alle zehn Tracks des 1982er-Originalalbums von Depeche Mode im Marsheaux-Stil eingespielt. Dabei hat sich das Damen-Duo zwar eng an die Originale gehalten, den Songs aber dennoch ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Die bisher veröffentlichten Teaser zu dem Projekt stießen bei vielen sonst sehr kritisch gegenüber Coverversionen eingestellten Depeche-Mode-Fans auf Begeisterung.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Scheint einen Tacken von Bjork’s Army of Me mitbekommen zu haben. :)

  2. Mir gefällts. Schöne Interpretation. Besser als 90% der offiziellen Mixe. Vor allem schön elektronisch.

  3. Wer will denn den nachgemachten Sch… hören??? DM best, f… the rest!!!!

    • Habe ich füher auch immer gedacht. Stimmt aber nicht ( mehr)…..

  4. Die ersten drei Teaser von Marshaeux waren wirklich gut, der Song aber bzw. die musikalische Umsetzung von Satellite haut mich nicht so um und das Frauengesäusel (Gesang) nervt sogar ein bisschen zu sehr. Bin trotzdem auf das gesamte Album gespannt.

  5. Geschickte Snippers; wann wird den -A Broken Frame- veröffentlicht?;die hälfte des Monats ist schon rum-jäähhzz

  6. Dem ersten , der mir als DM Fan ne Cover CD verkauft , spendiere ich den nächsten Urlaub .
    Kauft Euch mal die CD . Keine Ahnung was man daran finden kann . Am besten Ihr geht gleich noch zu DM Cover Konzerten , gibts ja auch genug .

  7. ich weiß nicht so ganz aber irgendwie fühle ich mich grade so als hörte ich 1982 das 1x a broken frame. das war eine wahnsinns zeit…
    danke, einfach nur danke, es wird bestimmt wunderschön…
    freue mich schon jetzt riesig auf das cover album :-)

    lg an freelove…

  8. traumhaft – Sie machen es zu ihrem eigenen Album . Sehr schön – und so bekannt…..irgendwie

  9. Wow

    Wow…super…

    die zwei Damen haben bereits Mesh, Gwen Stefanie, U2 und für viele andere Remixe gemacht…einfach tolle Sounds…elektronische Musik in Reinform…

    • double WOW

      …Exit ..horchma da rein…BelloBellomissio`

    • Musik in Reinform ???
      Hallo …. hier wurde mit einer Musiksoftware was nachgeklimpert .
      Auweia !!

  10. Auch diese knapp 1 1/2 Minuten haben mich überzeugt. Dieses Mal geht es etwas dezenter zur Sache, der Gesang nur gehaucht. Wunderschön. Durch diese Interpretationen wird einem wieder richtig bewusst, wie toll das Album „A Broken Frame“ doch ist. Diese CD von Marsheaux möchte ich gerne mein Eigen nennen.

  11. obwohl...

    obwohl die mädels echt super sind und die bisherigen snippets sehr tolles versprechen, haben sie mit ’satellite‘ wohl eher zurückhaltend agiert. unser original ist ja auch nicht gerade ein power-pack aber ich erhoffe mir doch die eine oder andere finte im soundspiel der mädels speziell bei diesem titel.
    ma‘ guck’n….

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner