Home > News > Konzerte in Leipzig sollen stattfinden
- Anzeige -

Konzerte in Leipzig sollen stattfinden

Teilentwarnung für alle Fans, die um die Deutschland-Konzerte bangen. Gegenüber der Leipziger Volkszeitung erklärte heute Jan Käfer, Sprecher von Mitveranstalter Argo Konzerte, dass die Auftritte im Leipziger Zentralstadion am 7. und 8. Juni wie geplant stattfänden. Trotzdem bleibt ein kleines Fragezeichen hinter den Konzerten, denn Käfer erklärt in der gleiche Zeitung weiter: „Mir liegen zwar keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand von Dave Gahan vor. Allerdings gibt es bisher auch keinerlei Hinweise darauf, dass die Konzerte in Leipzig gefährdet sind.“

Eine Fragezeichen steht auch noch hinter dem Auftritt von Depeche Mode beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf (31. Mai). Nach Auskunft des Veranstalters wird sich erst am Dienstag (26. Mai) entscheiden, ob die Band spielen wird. An diesem Tag soll der an einer Magen-Darm-Infektion erkrankte Dave Gahan erneut von den Ärzten untersucht werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

168 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Naja is ja auch irgendwie ne wage Aussage…dann brauch man auch vorerst garnix schreiben…

  2. Denke es müsste die woche endlich mal was offizieles kommen,man steht ja total auf dem schlauch!!!

  3. Was jedoch nicht so doll kling ist, dass der Jan Smeets (Pinkpop’s Organizer) schon einen Ersatz für Depeche sucht, u.a. The Cure, welche jedoch abgelehnt haben.
    Die Quelle ist die Limburger!

  4. Mmmmm…das sagt ja nun rein gar nichts aus.

    „Mir liegen zwar keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand von Dave Gahan vor. …“

  5. Da dann werde ich mal weiter für Dave beten..Gesundheit geht vor.

    Bis zum 08.06. in Leipzig mit einem hoffentlich gesunden Dave.

  6. Na dann schelle Genesung, Dave. Ich habe Karten für den 7.06.09. Die Enttäuschung wäre riesengroß:-(

  7. Na das hört sich doch gut an und am 26 kann auch nichts schief gehen*Grins*, mein Geburtstag.gr.wetspot75

  8. Ja, und was ist mit den Konzerten in Hamburg und Düsseldorf? Die finden doch vor Leipzig statt…

  9. Das nenn ich mal gute Nachrichten. Hoffentlich bleibt es dabei und die geplante Tour kann fortgesetzt werden.

    Gute Besserung Dave…..

  10. Man man, die machens ganz schön spannend! Aber sind ja noch zwei Wochen Zeit, also keine Panik, wird schon.

  11. Na Gott sei dank..

    Und wie schaut es mit den Deutschlandkonzerten vor Leipzig aus???

  12. Da kann man gleich „Nichts“ schreiben…. Status ist nachwievor alles ungewiss!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner