Home > News > Konzerte in Leipzig sollen stattfinden
- Anzeige -

Konzerte in Leipzig sollen stattfinden

Teilentwarnung für alle Fans, die um die Deutschland-Konzerte bangen. Gegenüber der Leipziger Volkszeitung erklärte heute Jan Käfer, Sprecher von Mitveranstalter Argo Konzerte, dass die Auftritte im Leipziger Zentralstadion am 7. und 8. Juni wie geplant stattfänden. Trotzdem bleibt ein kleines Fragezeichen hinter den Konzerten, denn Käfer erklärt in der gleiche Zeitung weiter: „Mir liegen zwar keine aktuellen Informationen zum Gesundheitszustand von Dave Gahan vor. Allerdings gibt es bisher auch keinerlei Hinweise darauf, dass die Konzerte in Leipzig gefährdet sind.“

Eine Fragezeichen steht auch noch hinter dem Auftritt von Depeche Mode beim Pinkpop-Festival im niederländischen Landgraaf (31. Mai). Nach Auskunft des Veranstalters wird sich erst am Dienstag (26. Mai) entscheiden, ob die Band spielen wird. An diesem Tag soll der an einer Magen-Darm-Infektion erkrankte Dave Gahan erneut von den Ärzten untersucht werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

168 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Liebe Leipziger Depeche Mode Fans,
    nun hat das Zittern und Bangen ein Ende. Leipzig bekommt wenigstens ein Konzert! Die Karten sind getauscht und es zieht wieder Etwas Ruhe in die Herzen der Leipziger Fans ein! Nun kann es wieder Vorfreude auf das Konzert geben! Wünschen wir nun,dass es Dave wirklich schon wieder besser geht und er die anstehenden Konzerte gut verkraften kann.
    Na dann, Alles Gute Dave! Viel Freude beim Konzert allen Fans, die zum Konzert ins Zentralsadion gehen!

  2. Salü zämä
    Sehe ab und zu hier rein und amüsiere mich recht gut. Macht weiter so. Obwohl einige Kommemtare echt zum ko…. sind. Aber egal.
    Ich habe noch 3 Karten für Leipzig (07.06.09) und wir könnenn leider nicht hingehen. Also wer Lust hat und noch welche braucht, kann sich bei mir melden
    (locutus.vonborg ät gmx.de)
    Grüsse aus der Schwiiz allen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner