Home > Magazin > IAMX – Melden sich mit neuem Album und Tour zurück!
- Anzeige -

IAMX – Melden sich mit neuem Album und Tour zurück!

Von Ronny
/ 2 Kommentare

Ruhig war es um Chris Corner alias IAMX in den vergangenen Monaten. Zuletzt verzückte er seine Fans lediglich mit vereinzelten Konzerten. Jetzt kommt allerdings wieder Schwung in das Projekt des Sneaker Pimps Mitbegründers. Im März 2011 soll das vierte Album „Volatile Times“ erscheinen. Im gleichen Monat startet Chris Corner mit IAMX auf eine umfangreiche Europatourneen.

An dieser Stelle gibt es nun die ersten Daten:

10.03.2011 Vienna, Austria, Gasometer
18.03.2011 Esch-sur-Alzette, Luxembourg, KulturFabrik
19.03.2011 Brussels, Belgium, Ancienne Belgique
24.03.2011 Malmo, Sweden, Babel
25.03.2011 Stockholm,Sweden, Nalen
26.03.2011 Helsinki, Finland, Nosturi
02.04.2011 Athens, Greece, Gagarin 205
08.04.2011 Köln, Germany, Essigfabrik
09.04.2011 Hamburg, Germany, Grünspan
16.04.2011 Warsaw, Poland, Stodola
19.04.2011 Munich, Germany, Backstage Halle
20.04.2011 Zurich, Switzerland, X-TRA
21.04.2011 Frankfurt, Germany, Das Bett
29.04.2011 Madrid, Spain, Sala Heineken
30.04.2011 Barcelona, Spain, Salamandra Sala1

www.iamx.eu

Von Ronny

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich kanns schon seit de Veröffentlichung von KOWA nicht mehr erwarten neu Songs von ihm zu hören!!
    Werd garantiert auch die nächste Tour nicht verpassen:D

  2. Da bin ich sehr drauf gespannt. Das letzte Album war der Knaller. Bin gespannt, ob er das nochmal toppen kann.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner