Home >

Label: PIAS

Querbeats – Roundup September 2021

Auf in die letzte Woche mit Rückblicken aufs Vorjahr! Von September bis November konnte man über die Menge interessanter Veröffentlichungen nicht meckern. Wir haben mal die Rosinen zu picken versucht. Im September mit Odd Beholder, Sneaker Pimps, Martina Topley-Bird, Julian Stetter, Boys Noize, Public Service Broadcasting, Native Soul und Zeromancer.

IAMX – Melden sich mit neuem Album und Tour zurück!

Ruhig war es um Chris Corner alias IAMX in den vergangenen Monaten. Zuletzt verzückte er seine Fans lediglich mit vereinzelten Konzerten. Jetzt kommt allerdings wieder Schwung in das Projekt des Sneaker Pimps Mitbegründers. Im März 2011 soll das vierte Album „Volatile Times“ erscheinen. Im gleichen Monat startet Chris Corner mit IAMX auf eine umfangreiche Europatourneen.