IAMX machen mit Hilfe von Gary Numan Appetit auf das neue Album

happiness-singleDer eine oder andere hat es bestimmt schon mitbekommen: IAMX sind zurück und zeigen mit „Happiness“, was das neue Album „Metanoia“ so zu bieten haben wird. Die neue Single enthält noch dazu einen Remix von Gary Numan.

Neugierig geworden? „Happiness“ gibt es hier zum Gratisdownload, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet.

Den oben beschriebenen Gary-Numan-Mix, der sehr düster und nachdenklich wirkt, könnt ihr euch hier ansehen:

IAMX - "Happiness" (Gary Numan Remix)

 

Letzte Aktualisierung: 25.6.2015 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

6
Kommentare

  1. Gefuellte Erbse
    25.6.2015 - 22:23 Uhr
    5

    Geht geil in Richtung Avici aber mir zu langweilig

    • Rene H.
      26.6.2015 - 17:42 Uhr
      5.1

      Vielleicht gefällt dir dann das original besser, als der Remix.

  2. Hagibär101
    25.6.2015 - 21:13 Uhr
    4

    immer iTunes

    Warum immer iTunes?
    Es gibt noch andere Möglichkeiten!
    Sonst meine Liebe schon seit über 15 Jahren

  3. Rene H.
    25.6.2015 - 20:47 Uhr
    3

    Endlich wieder etwas neues von IAMX…Authentische Musik, mit Mut zum experimentieren. Mehr davon. :-)

  4. daniel
    24.6.2015 - 23:58 Uhr
    2

    endlich neues von den grossartigen IAMX ,super Song! freue mich sehr :)