Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

199 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy birthday, my Mr. Gore. :) And tomorrow’s my birthday.

  2. All best wishes to you, health, creativity, luck, a wonderful time with your loved ones and all the love that you can get.

    (Ich weiß eh, dass das keiner von denen lesen wird, aber ein paar hoffnungsvolle Wünsche müssen einfach sein xP)

    Bei der petition habt ihr meine Unterschrift (wenns sein muss auch mehrere :P )

  3. happy birthday Mr. Martin L. Gore! Hope to hear from you soon …

  4. hey martin alles alles liebe zum geburtstag und alles glück der welt wünsch ich dir!! liebe grüße aus good old germany!!
    we love you so much

    kiss

  5. ps..fuer den dalai lama gab es eine geburtstagsunterschriftenpetition fuer seinen geburtstag vor paar wochen. Alle unterschriften bzw namen wurden auf eine riesige leinwand gebracht….ich weiss nicht wieviele es waren..aber ich bin sicher fuer martin koennten wir fans auch ne ordentliche geburtstagsleinwand fuellen…
    (und fuer dave sowieso auch)

    wir dm fans sind die besten und treuesten fans

  6. na endlich ist es soweit, hab mich schon gefreut wie auf meinen eigenen:

    Dear Martin Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!!

    Alle allerbesten Wuensche

    Lots of Love Hugs and Kisses
    Marina

  7. @ Imuvrini – Kommentar 8 und Puppets – Kommentar 11
    Selbstverständlich bin ich auch mit dabei bei der Petition!!! Gebt Bescheid, helfe gern :-)

  8. Happy birthday Sir Martin L. Gore, viel Glück, Gesundheit und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Fsmilie und Freunde.
    Vielen lieben Dank für all Deine tolle Musik und Deine wunderbaren Texte, die mich seit drei Jahrzehnten zutiefst berühren.
    Hoffe sehr bald von Dir und DM zu hören und vor allem Euch wieder auf der Bühne zu sehen !

    Bis dahin und eine schöne Zeit
    wünscht
    Manu aus Karlsruhe, Germany

  9. Happy Birthday Mister Martin =)
    Feier schön und lass dich gut beschenken!
    Hoffe wir sehn dich alle bald auf der Bühne wieder =D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner