Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

199 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi martin, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag!! bleib gesund und munter, das ist das wichtigste, alles andere kommt von selbst:-)!!! lg maik.

  2. Happy Birthday Martin!
    All the best and thank you for all those great moments we all had with your music.
    Hope to see you soon again on stage with more great new songs ;)

  3. ein grossartiger künstler vor dem ich mich gern verneige.ohne ihn wären depeche mode nur halb so gut.happy birthday martin!vielleicht gibt es ja mal wieder eine solotour von ihm das wäre grossartig.

  4. Lieber Martin,
    immernoch erinnerst du mich grausam an die 80iger ,immernoch fasziniert es mich, wenn zufällig dein Bild in den Medien auftaucht und immer wieder plagen mich heftige „Midlife Crises“ nach solchen Momenten..deine Songs gehören zu den wenigen , die ganz tief in mir drinstecken und immer da bleiben- vielen Dank dafür und natürlich „Happy Birthday!“

  5. schön das du geboren bist,wir hätten dich sonst sehr vermisst…..happy birthday mart

  6. Alles Gute zum Gesundheit und neben gesundheit wünsche ich dir auch noch ganz viel schaffenskraft.
    have a nice day.
    lg

  7. Auch von mir ein dickes Happy Birthday Mart !!!
    Ich wünsche Dir Sonne im Herzen, Gesundheit, viele, viele Glücksmomente und kleine aber feine Oasen im Alltag.
    Ich hoffe Du machst weiter so wie bisher und das wir noch viel von Dir und Depeche Mode hören werden.

    LG aus dem Allgäu

  8. Happy birthday mister Gore.

    Cheers!

    Pieter (The Netherlands)

  9. Happy Birthday Martin. Have a great day. You can eat a big cake and you´ll get enough power, to write more great songs ;D

    Many greetings from
    Sonne

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner