Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

199 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Simon&Garfunkel
    Man muss ja auch nicht jeden mögen.Und man muss auch nicht mit jedem einer Meinung sein.Denn das wäre ja wirklich auf Dauer sehr langweilig,wenn alle wie Wackeldackel hinterm PC hocken.
    Und das stell Dir jetzt mal bildlich vor;-);-)
    Ich mag Disskusionen,aber auf einem gepflegten Niveau.Die meisten können dies ja auch,aber es gibt halt überall schwarze Schafe.
    Und das was von LiS geschrieben wurde,geht schon an die Würde und diese ist ja bekanntlich unantastbar,oder?!

  2. äähm,ja..Martin..hast hoffentlich n happy birthday gehabt!? ..bist der Beste!

    ..ach und hoffentlich liest dir hier nich jeden Kommentar so genau durch!..schäm

  3. @ PAT

    WOW du kannst ja sogar vernüftige und teilbare Ansichten habe! Bin mal ganz deiner Meinung, hätte ich nie zu hoffen gewagt ;)

  4. Was ist denn hier wieder los?
    Es haben wohl einige zu lange in der Sonne oder wahlweise im Schatten gelegen? Ich gehe davon aus, dass es pure Zeitverschwendung ist, sich alle Kommentare durchzulesen. Habe die ca. 30 letzten gelesen. Wenn nicht, belehrt mich eines besseren.

    # Sven
    Hilfe!!! Schalte bitte die Schwachmaten hier dauerhaft aus! Soviel „Sommerloch“ erträgt keiner.
    Bis auf bessere Zeiten + liebe Grüße an die „vernunftbegabte“ Gemeinde

  5. @Playing Devotee
    danke du bist ein schatz dass du das gemacht hast
    ok kein thema ich finde dich im forum..wird gemacht..
    lg

    ….obwohl ehrlich…ich glaube dm fans sind nicht boese einen link hier von einem dm song zwischendurch zu haben..hebt die stimmung und die laune und lenkt manchmal geschickt vom „streitthema“ ab…also ich war immer dankbar wenn du oder jemand anders einen link reingesetzt hast…

    na wie auch immer danke fuer den hinweis mit dem forum (das forum scheint mir nur so unuebersichtlich …naja sage wir ich habe mir auch nicht die muehe gemacht es genau auszuchecken..hier ist es so schoen unkompliziert)
    ….aber.. ich werde trotzdem dich auf jeden fall da mal suchen..

    lg und lieben dank nochmal

    ….ach ja ergaenzung wegen martins geburtstag…das wars dann ja wohl fuer dieses jahr mit den dm geburstagen…wir starten mit dave 2011 wieder…also noch ein letztes prost bevor es weiter geht mit anderen nachrichten…

  6. @ daniela

    na das war aber eine sehr ausgiebige Party, das du 7 Tage brauchst um wieder fit zu sein!;)

    @LiS

    wenn ich das richtig verfolgt habe hast du sie als erste angesprochen! Also beschwere dich nicht wenn sie antwortet!

  7. Mich würde mal echt interessieren wie manche Leute hier mit sich selber klar kommen…haben diese Menschen auch noch ein anderes Hobby als ihre Mitmenschen pausenlos von ihrer Meinung überzeugen zu wollen,von welcher sie überzeugt sind,diese würde andere interessieren….

    abgesehen davon, dass diese Menschen auch noch meinungsmanipuliert sind und demzufolge noch nicht einmal eine eigene Meinung zu einer Sache haben können…wissen diese darüber Bescheid?

    Die Meinungsfixierung zum Thema*Das ist hier nicht das Thema* ist einfach wieder einmal der Gipfel totaler Ignoranz und Selbstrechtfertigung…

    die ständige Belehrung über Konventionen zeugt von eigener Unfreiheit der Person, die suche nach eigener Annerkennung und gleichzeitiger Selbstzweifel…

    welch Leidensdruck muss das sein,jemanden ständig überdeckeln zu wollen mit Vorderungen *Das ist hier nicht das Thema* als wenn man solche geistig gegenwärtigen Genies auch noch nötig hat,damit die einem das denken abnehmen ….

    es ist nicht eure Aufgabe selbsternannt hier für Recht und Ordnung zu suchen und damit Seitenweise die News zuzutappezieren…oder wie oft soll dieses Pseydogerede hier noch stattfinden wie *ja aber ab jetzt gibt es solche Unterhaltungen nur noch im Forum…*das kann man ja mitlerweile in allen News nachlesen….und Sven ist nicht eure Kindergartentante.

    Ach ja und alles Gute zum Burzeltag nachträglich an Martin Gore..habe ich ganz vergessen weil mein Bruder am 22.07. Burzeltag hatte und wir diesen ausgiebig gefeiert hatten.

  8. Genau !!! Forum tut gar nicht weh :-)…
    Liebe Grüße an alle !!!

  9. @mbdm
    ohne unötig die Nerven der anderen User zu strapazieren,sollten wir solche Angelegenheiten zukünftig im Form klären.Denn dafür ist es ja da.;-)
    Du findest mich dann unter gleichem Namen in der Benutzerliste.

  10. @pd
    sagtest du es gibt ein video davon?????
    ok wenn es dir zuviel wird mit den links hier.das verstehe ich ….koenntest du es auf deine webpage setzen..??

    aber wenn nicht dont worry…
    danke anyway fuers antworten
    cherio

    lg

  11. @mbdm
    Du meinst bestimmt das „Video“ mit dem Cover“Some great reward“!!Möchte den Link aber hier nicht reinstellen.Das wird sonst zuviel mit den Links;-)
    LG PD

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner