Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Wann wird Martin Gore endlich für seine Verdienste von der Queen geadelt und darf sich wie Elton John, Cliff Richards oder Paul McCartney fortan „Sir Martin L. Gore“ nennen? Bis es soweit ist, wird uns Dave einen der besten Songwriter unserer Zeit auf der Bühne weiterhin als „Mister“ Martin L.Gore“ vorstellen. Heute feiert Martin Genius seinen 49. Geburtstag. Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht ihm außer Gesundheit und viel Glück für die Zukunft viel Kreativität und musikalische Schaffenskraft!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

199 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich bitte um Verständis dafür, dass ich eine ganze Reihe von Kommentaren gelöscht habe. Private Streitigkeiten und gegenseitige Vorwürfe sollten auch privat ausgetragen werden. Aus diesem Grunde werde ich auch keine Stellung nehmen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Sven

  2. @Simon and Garfunkel (Kommentar 153)

    Danke Dir für Deinen Beitrag, so habe ich es noch nicht gesehen. Und Du hast Recht, was hat Martin in dem Sinne schon geleistet. Das soll jetzt nicht abwertend klingen oder so, aber Recht hast Du. Ich finde es nur Schade und es ärgert mich, das sie immer leer ausgehen :-(

    Wie hat Martin selbst beim Echo gesagt, nach einer so langen Zeit wie es sie schon gibt, kann er an zwei Fingern die Preise für DM abzählen :-(

    Wenn es mit der Petition nichts wird, rufen wir eben selber einen Preis ins Leben und überreichen ihn. Ist zwar dann nicht in er Musikbranche angesehen, aber dafür kommt er dann vom Herzen :-)

    In Love MartinLee

  3. äöhhmm ich bin leicht verwirrt, oder zu viel Sonne abbekommen, also nicht ich! ;-)
    Aber ab zum THEMA!!!!!!!

    Sorry Mart, habs vergessen.:-( Also, wünsche die alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit. Freu mich auf die nächsten Songs und Texte von dir/Euch und hoffe, dass sie mich genauso berühren werden, wie sie es immer tun.
    Auch hoffe ich, dass du alles, was hier geschrieben wird, nicht liest, es ist ein Sommerloch und sie wissen nicht was sie tun :-)

    So, gehe jetzt schwimmen und ein Eis essen, vielleicht solltet ihr das auch tun, zu viel Hitze, schadet der Festplatte!

  4. ui ich hoffe unsere schoene kommentarseite bleibt hier erhalten…und wird nicht geloescht irgendwann….

    ok mal was von DM oder von mir persoenlich
    (von DM gibts ja keine news im mo)
    ..also nach ca 24 (seit 85/1986)Fansein habe ich heute morgen endlich mein Lieblingslied von Depeche Mode gefunden:
    its called -its called a heart-

    endlich hab ichs…ich mag alle lieder von DM..alle sind besonders aber das ist einfach das Beste fuer mich…

    Just Perfect…bis ein anderes kommt ..aber
    das lied haut mich um…weil, simply it something here inside my body and its called a heart…das ist der suesse ursprung des lebens…

    naja also das wars ich freu mich
    wollte es einfach erzaehlen …..(weil hier in meinem umfeld interessiert sich fuer dm niemand…also wollte ich es hier posten…)

    bis spaeter

  5. @Schnatti
    Ja das passt gut.Geiles Video,ist auf meinenm Männe seiner Dvd.
    @Sandra
    Ja ich habs mitgekriegt das es niicht funktioniert.
    Aber jetzt.Zum Schluß dreht sich unser Davi!!!
    Hammer,Hammer eines meiner Lieblingsstücke auf youtube!
    http://www.youtube.com/watch?v=9eJ-LK-oXW0
    @Matze
    Markus kommt dir schon ganz schön entgegen,jetzt zeige du auch Charakter.
    Komm, gib deinem kleinen Herzen einen Ruck.
    Versöhnt euch wieder,lasse nicht dein Ego siegen.
    Jeder hat seine Fehler ,Menschen sind nun mal nicht makellos,du mit eingeschlossen.

    Liebe Grüße auch an die MC.-ies!!!!
    Und bald gilt wieder More than a Party!!!
    Freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen und ich hoffe unsere 2 Jungs haben sich bis dahin ausgesöhnt und mit von der Partie sind.
    Tschau Tini genießt den youtubelink ,ich hoffe es funtioniert jetzt!!!!!!!!

  6. @ daniela

    findest mich sicher im Forum!;)
    würde aber einen leckeren Tee vorziehen!
    LG

  7. @sandra
    Klasse, dass Du jetzt auch mitkommen wirst! Dann treffen wir uns im Oktober endlich wieder. Freu mich die McDo-Fraktion wiederzusehen…
    Wer hat noch Lust auf DM-Party???

  8. ach und sorry,habe mich nicht ganz an das vorgegebene thema gehalten ;o(

  9. Happy bithday MART…sorry…meine glückwünsche kommen spät,aber sie kommen!war im urlaub,am strand gabs kein i-net-lach!man was ist denn hier eigentlich schonwieder los????da ist man mal 2 wochen weg…kopfschüttel!!
    ein erfreuliches thema…tini und ich kommen zur dm-party am 2.10. nach köln…juhu lieben gruß an die fraktion…matze,imu,tini birgit,franz…hoffe ich sehe euch alle mal wieder

  10. nachträglich noch alles gute martin.
    da ist man mal paar tage nicht da und was hat sich hier verändert gar nichts.
    es ist doch wohl schlimm genug was gerade passiert ist 21 menschen sind tot nur weil irgend welche idioten nur an ihren profit gedacht haben anstatt an die menschen.
    naja und hier wird sich von einigen aufgeregt wenn man darüber schreibt, traurig traurig. also wirklich leute.
    hört auf euch wieder die köpfe an einander zu hauen und geht friedlich miteinander um oder ist es unter depeche mode fans nicht möglich, weil jeder die egoschiene fahren muss.

  11. Hoffentlich kommt hier wieder Frieden rein !!! Ich verabschiede mich jedenfalls in den Sommerurlaub und wünsche vielen hier einfach nur „ein sonniges Gemüt“…PEACE !!!

  12. @Matze
    Und was soll das jetzt bringen? Wenn Du es nicht warst, dann kläre doch die Ursache der Verdächtigung mit ihm privat und nicht hier.

    Es ist einfach der größte Mist, wenn hier irgendwelche Leute unter verschiedenen Pseudonymen Blödsinn schreiben egal in welche Richtung und wer dahinter steckt. Das alles kotzt mich hier nur noch an.

    @Sven
    Du darfst gern wieder löschen. Habe nämlich keinen Schimmer, was ich in meinen gelöschten Koms Falsches geschrieben habe.

  13. @ Markus

    mich erreichte gerade eine sms worin steht das du mich verdächtigst dieser *live is* zu sein. ich möchte mich dafür bedanken bei dir,denn wie ich gerade sehe bin ich nun der depp der nation.
    ich kann dir jetzt schon versichern,das es nicht dabei belassen wird. ich kann vieles verzeihen und auch über vieles hinweg sehen aber das ging dann doch zu weit. ich bin sicherlich nicht immer fair manchen hier gegenüber gewesen aber das hat den bogen um ein weites überspannt.

    ich möchte mich wenigstens noch bei einigen wenigen hier verabschieden und ich bin mir sicher das man sich zu dem einen oder anderen konzert sieht.

    ich habe sofort die administration (sven) unterrichtet und hoffe somit um aufklärung.
    all den leuten,den ich dies hier zu verdanken habe, sei gesagt das ich den komplott zur aufklärung bringen werde

    Anmerkung: @ Sven
    der text wurde von mir nochmals überarbeitet. sorry und danke

  14. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Martin Gore…

    PS:Schnatti,melde Dich mal bei mir wegen Antwort…hast ja einen Kaffee gut bei mir….

  15. Tach auch,

    watt issn hier los??? Hey, unser Martin hat Birthday und was macht Ihr? Also, darüber freut der sich bestimmt nicht.

    So, happy birthday, enjoy your day. Hope to see you soon.

    Sly

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner