Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Martin GoreHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin Gore! Der Songwriter, Sänger Keyboarder und Gitarrist (haben wir etwas vergessen?) wird heute 50 Jahre alt. Eine Runde Sache, zu der wir Martin alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und viel Schaffenskraft wünschen.

Der Mann scheint voll mit kreativem Tatendrang zu sein, wenn man sich einmal anschaut, was er in den vergangenen Monaten alles gemacht hat: für den Motor-Song Man Made Machine sang er die Vocals ein, für Compact Space zupfte er an der Gitarre und gemeinsam mit Vince Clarke spielte er gleich ein ganzes Techno-Album ein, das noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Glaubt man den Gerüchten, schreibt er bereits an Songs für ein neues Depeche Mode-Album. Wie Fletch am Rande seiner DJ-Tour fallen ließ, will die Band nach dem Sommer wieder ins Studio gehen.

(Zum Geburtstag von Martin Gore ist in der Wiener Zeitung ein Beitrag mit dem Titel „Songs zwischen Halt und Abgrund“ erschienen.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

122 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi martin, alte powerlocke ! ich wünsch`dir alles gute zum geburtstag. hör nie auf zu träumen und bleib so, wie du bist.

  2. Happy Birthday for THE BRAIN!!
    Alles, alles Gute zum 50. Geburtstag, Mister Gore! Und wenn sich das Gerücht mit den neuen Depeche-Songs bewahrheitet, freue ich mich noch mehr!

  3. All dear wishes for the birthday, you Martin. The future still plans a lot with you. Take you with humor and is happy for any minute.

  4. hi mart

    … happy birthday und alles gute zum 50….

    …. muss schon sagen ab mitte der 80 er jahre hat sich demo prächtig entwickelt, musik und texte, outfits saugeil…. die black bzw. sm outfits sind bei uns standard auf unseren modepartys, mache weiter so…. wir geniessen die modemusik bis zum abwinken und können unsere feelings damit ausleben…..
    drum texte neue songs und macht musik mit den jungs…..

    ……dir noch ne tolle party !

  5. Alles liebe, Gesundheit zum 50. lieber Martin wünscht Dir Anke aus Leipzig

  6. Happy Birthday Mart,

    alles alles gute für die nächsten Jahre, weiter viel Schaffenskraft für neue Songs, feiert schön.Ich freue mich schon auf das nächste DM Album.

  7. Hallo Martin,alles alles gute zum 50. Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit…dies wünscht Dir Christian

  8. Miiiiiister Gooore!
    Alles, alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag.
    Bleibe gesund und widme Dich Deiner hohen Kunst des Songwirtings.
    Ich werde heute Abend Punkt 22.oo Uhr mein Champagner öffnen und auf Deine nächsten 50 Jahre anstossen.
    @ALL
    Wäre schön wenn ich noch 49 andere Fans dazu überreden könnte, um 22.oo Uhr anszustossen und dass Ihr hier auf der Fan-Page ein Prosit zurücklassen würdet, das wäre so eine Art Fan-Danke-Schön für 30 Jahre himmlische und weltbeste Musik….

  9. Happy Birthday and please go on. WE LOVE YOU! The best Songwriter/Singer of the world. Looking forward to the next 50 years. Hannover, Germany

  10. Hi Martin,
    viele herzliche Glückwünsche zu deinem Gebutstag. Viel Gesundheit, Kreativität und auf dass dir die Ideen für deine wunderbaren Songs nie ausgehen. Wish you a very nice day…thank you for all in the last thirty years!

  11. Happy Birthday Martin!!!

    I wish you all the best, good luck for your life, stay in health and a very wonderful 50. birthday with your family and your friends.

    Please stay Depeche Mode forever, you are the best songwriter from the World!!!
    See you next time !

    A lot of greetings
    from West-Germany!

  12. Lieber Martin,
    von Anfang an hab ich euch in mein Herz geschlossen!Vielen Dank für diese wundervolle Musik…ich wünsche dir zu deinem Ehrentag, das du immer du selbst bleibst und ganz viel Gesundheit für die nächsten fünfzig Jahre!
    I love you!

  13. Halles Gute zum Geburtstag. Und Danke,danke,danke! Für alles….

  14. Happy, happy birthday and very good luck und
    ich wünsche dir, was dich glücklich macht!
    ( ach, eigentlich allen anderen auch )

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner