Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Martin GoreHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin Gore! Der Songwriter, Sänger Keyboarder und Gitarrist (haben wir etwas vergessen?) wird heute 50 Jahre alt. Eine Runde Sache, zu der wir Martin alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und viel Schaffenskraft wünschen.

Der Mann scheint voll mit kreativem Tatendrang zu sein, wenn man sich einmal anschaut, was er in den vergangenen Monaten alles gemacht hat: für den Motor-Song Man Made Machine sang er die Vocals ein, für Compact Space zupfte er an der Gitarre und gemeinsam mit Vince Clarke spielte er gleich ein ganzes Techno-Album ein, das noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Glaubt man den Gerüchten, schreibt er bereits an Songs für ein neues Depeche Mode-Album. Wie Fletch am Rande seiner DJ-Tour fallen ließ, will die Band nach dem Sommer wieder ins Studio gehen.

(Zum Geburtstag von Martin Gore ist in der Wiener Zeitung ein Beitrag mit dem Titel „Songs zwischen Halt und Abgrund“ erschienen.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

122 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch von mir Glückwunsch nachträglich.
    Weiß eigentlich irgendjemand, wer RTL für die Ultimative Chartshow am letzten Freitag bezahlt hat?

    Wo war Martin?

Kommentare sind geschlossen.