Goldfrapp kündigen erste Single-Sammlung an

Goldfrapp - The SinglesDie erste Single-Sammlung von Goldfrapp steht in den Startlöchern. „The Singles“ heißt schlicht die Compilation mit zwölf bekannten und zwei brandneuen Songs: Yellow Halo und Melancholie Sky wurden eigens für das Album geschrieben. Bis zur Veröffentlichung dauert es allerdings noch: „The Singles“ wird ab dem 3. Februar 2012 erhältlich sein.

Trackliste

01. Ooh La La
02. Number 1
03. Strict Machine (Single Mix)
04. Lovely Head
05. Utopia (Genetically Enriched)
06. A&E
07. Happiness (Single Version)
08. Train
09. Ride A White Horse (Single Version)
10. Rocket
11. Believer
12. Black Cherry
13. Yellow Halo
14. Melancholy Sky

Letzte Aktualisierung: 9.12.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

2
Kommentare

  1. BingBong
    11.12.2011 - 0:45 Uhr
    2

    GEKAUFT

  2. L12Bong15
    9.12.2011 - 16:21 Uhr
    1

    yes

    sir