Home > Magazin > Ghost Capsules auf Deutschland-Tour
- Anzeige -

Projekt mit Tim Simenon

Ghost Capsules auf Deutschland-Tour

Ghost CapsulesDie Selbstbeschreibung ihrer Musik könnte auch auf der Verpackung einer Tafel Lindt-Schokolade stehen: Electro wie dunkle Schokolade mit einem Schuss Espresso-Kaffee und einem Hauch von Chili. Hinter den blumigen Worten steckt das Projekt Ghost Capsules, zu dem neben Sängerin Laura Gomez ein alter Bekannter zählt: Tim Simenon.

Tim Simenon ist den meisten Lesern unserer Seite als Produzent des Depeche Mode-Albums Ultra und als Mastermind von Bomb The Bass bekannt. Zusammen mit Sängerin Laura Gomez, Schlagzeuger Roman Lugmayr und Keyboarder Georg Lichtenauer hat er Ghost Capsules ins Leben gerufen. Zusammen machen sie elektronische Musik mit viel Atmosphäre und mitreißenden Grooves. Beispiele findet ihr weiter unten.

Nach einer ersten EP Inside (Amazon MP3) erschien im April das Debütalbum Ghost Capsules (Amazon MP3).

Im Mai gehen Ghost Capsules auf eine kleine Club-Tour, die die Formation auch nach Deutschland führt.

31.05.2013 Hamburg – Mojo (Tickets)
01.06.2013 Berlin – Bi Nuu (Tickets)
02.06.2013 Köln – Studio 672 (Tickets)
05.06.2013 Frankfurt – Zoom (Tickets)
06.06.2013 München – Ampere (Tickets)
07.06.2013 Stuttgart – Zwölfzehn (Tickets)

Ghost Capsules bei Facebook:
https://www.facebook.com/GhostCapsules

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner