Home > Magazin > Gewinnt Tickets und T-Shirts fürs M’era Luna-Festival!
- Anzeige -

Gewinnt Tickets und T-Shirts fürs M’era Luna-Festival!

M'era Luna FestivalAm 13. und 14. August trifft sich die schwarze Szene in Hildesheim beim M’era Luna. Alljährlich sind hochkarätige Headliner und die ausgesprochen friedliche, familiäre Atmosphäre des Festivals Anziehungspunkte für Besucher aus aller Welt. Zu den Top-Acts in diesem Jahr zählen Hurts, Mesh, Mirrors, Within Temptation, ASP, VNV Nation, Apocalyptica, Project Pitchfork und Tanzwut.

Depechemode.de verlost zwei Ehrenkarten fürs Festival. Außerdem haben wir noch zehn T-Shirts (davon 5 Girlie-Shirts) im Verlosungstopf. Fünf Gewinner dürfen sich zusätzlich über eine CD von einem Festival-Act freuen. Um einen der Preise zu gewinnen, schreib uns bitte eine Mail mit dem Betreff „Mera Luna“ an contest@depechemode.de. Neben Deinem Namen und Deiner Postanschrift gebe uns bitte auch die gewünschte Kleidergröße für das T-Shirt an (S,M oder L). Mit der Teilnahme erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Juli, um 12 Uhr.

Alle Informationen auf einen Blick

Festival: M’ERA LUNA
Datum: 13.08.-14.08.
Ort: Hildesheim
Line-Up: Hurts, Within Temptation, ASP, VNV Nation, Apocalyptica, Project Pitchfork, Tanzwut, My Dying Bride, End Of Green, Mono Inc., Atari Teenage Riot, Tiamat, Funker Vogt, Equilibrium, Mesh, Leaves Eyes, Nachtmahr, Gothminister, Tying Tiffany, Coppelius, The Beauty Of Gemina, Julien–K, Fetisch:Mensch, Teufel, Omnia, A Life Divided, Blind Passenger, Mirrors, Blutengel, Patrick Wolf, Klutæ, The Mission Veo, Qntal, Tyske Ludder, Coma Divine, Formalin und Blitzmaschine, Pakt, Ostfront
Vorverkauf: Frühbucherticket für 79 Euro (inkl. 5 Euro Müllpfand)
Ticketservice: 01805-853653
Weblink: http://www.meraluna.de

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hab ne E-Mail geschickt..Vielleicht klappt es ja endlich mal,etwas zu gewinnen!!Danke an das Team für solche Preise und Gewinnmöglichkeiten!!

Kommentare sind geschlossen.