Home > Magazin > Exklusiv bei uns: Die Premiere des neuen Erasure-Videos!
- Anzeige -

Exklusiv bei uns: Die Premiere des neuen Erasure-Videos!

MIW VideoMit ihrem Weihnachtsalbum „Snow Globe“ haben Erasure uns ja schon reich beschert. Nun gibt es exklusiv bei depechemode.de die Deutschland-Videopremiere der kommenden Single „Make It Wonderful“!

Dafür haben Andy und Vince, wie schon beim Video zu „Gaudete“ mit den Stop-Motion-Künstlern Martin Meunier und Tonya Hurley zusammen gearbeitet, und heraus gekommen ist ein wunderschöner kleiner Film, der die Stimmung des Songs passend umsetzt. Doch nun seht selbst:

„Make It Wonderful“ wird am 21.02.2014 erscheinen.

Außerdem gibt es natürlich weiterhin das Album in diversen Formaten (bis hin zur Deluxe-Version mit 3 CDs, Weihnachtskugel, Kalender etc.) und die Single „Gaudete“ mit zahlreichen Remixen.

Hier lohnt sich vor Weihnachten regelmäßiges Vorbeischauen, dort kommt man selbst per App in den Snow Globe und schließlich weisen wir schon mal vorab auf unsere jährliche depechemode.de-awards-Verlosung hin, wo es u.v.a. ein paar schöne Dinge von Erasure zu gewinnen geben wird!

Jetzt Erasure - Snow Globe bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Cooler Song von Erasure. Lange nicht mehr so einen tollen Track gehört :). Kann man nur hoffen das der Song auch würdig gepushed wird, verdient haben sie es mal wieder.
    Irgendwie sieht der Typ, der vom Dach springen will, wie der Livekeyboarder von Depeche Mode aus (der Peter, ne) :D….

  2. Michi…ich respektiere deine Meinung und ja, Radiotauglich geh ich mit. Das kann man wohl schon sagen. Zumindest was Singles angeht. Radiotauglich heisst aber nicht gleich Mainstream. Erasure hatten schon immer den Stil den sie jetzt auch noch haben. Sie haben sich mMn nie einer angesagten Stilrichtung hingegeben ausser vielleicht in den 80ern wo alles begann und sich fast jeder dabei ausgetobt hat. Das ist zb. auch etwas das Depeche Mode nicht gemacht haben, da klingt eigentlich fast jedes Album anders. Die Elektropop-Synthie Mucke von Erasure ist aber dennoch eingenständig, gerade durch die Kombination von Vince´s Musik und Andy´s Stimme. Vielleicht etwas vergleichbar mit A-ha. Das ist auch recht „normale“ Elektropopmusik mit einer unverwechselbaren Stimme.

    Enjoy!!!

  3. Ich möchte hier keinem auf die Füsse treten, aber meiner Meinung nach, könnte das Stück von einer x- beliebigen Band der Welt sein.
    Nur Dank der Stimme von Andy Bell hört man, dass es entweder ein Track von Erasure oder ein Solo- Stück von ihm ist.
    Und ja, ich finde den Sound von Erasure nicht unverwechselbar, ich finde ihn total auf Mainstream und Radiotauchglich getrimmt, was schade ist, denn Vince ist unbestritten ein genialer Soundtüftler.
    Nur um klarzustellen, ich finde das Stück weder Sch….., noch Super, es ist einfach ein Lied mehr auf dieser Welt.

    See You

  4. Michi…

    Erasure haben keinen unverwechselbaren Sound?

  5. Jedem das Seine

    Gott sei Dank ist Vince gegangen und Martin hat das Ruder bei DM übernommen!
    So können wir DM- Fans den unverwechselbaren DM- Sound geniessen und die Erasure- Fans ihren mainstream-Sound.
    Eine richtige Win-Win- Situation. Wer beides mag hat dann doppelt gewonnen.

    See You

  6. @Bijon #7 Bring doch Dennis S. nicht so durcheinander. Als ich angefangen haben deinen Kommentar zu lesen wurden meine Augen immer größer und ich dachte „WTF“!! Aber schon in der 3ten Zeile oder spätestens bei SmalltownBoy hab ichs dann gerafft :D

    Vince Clarke war ja am Anfang bei DM dabei und ist soweit ich weiss ausgestiegen weil er keine Zukunft für die Band sah (bitte korrigieren falls total falsch). So kann man sich täuchen Vince.
    Nach Yazoo hat er mit Andy Bell dann mit Erasure aber eine grossartige Band zusammen mit Andy Bell aus der Taufe gehoben. Das neue Album finde ich super. Nicht nur wenn man Weihnachten toll findet ein absoluter Tip.

    Enjoy – Sometimes ;-)

  7. @kommentar 7: also der typ am keyboard war mal bei depeche mode. und zwar ist dieser typ gründungsmitglied von depeche mode. er hat aber nach dem ersten album die band verlassen. letztes jahr hat mit martin gore (von
    depeche mode) ein album gemacht: VCMG – Ssss. #infokommentar

    die aktuellen videos finde ich super. auch das album ist ne tolle scheibe geworden. ich bin froh das die beiden noch mal so ein schönes, typisches erasure album gemacht haben. bleibt nur noch die hoffnung das es in naher zukunft eine tour gibt.

  8. @2
    der sänger war wohl mal bei depeche mode und hat die ersten 2-3 platten mitgemacht. danach hatte er wohl ne band mit lisa stansfield und die machten songs wie zb 25 years und smalltown boy. ach ja, und er hatte zusammen mit fletch im letzten jahr eine rock cd aufgenommen.
    das ist was ich weiß ;)

  9. Fantastisch

    Wie Phönix aus der Asche… Genau SO müssen Erasure klingen!

  10. knallertrack

    der song ist einer der besten der besten songs, den erasure jemals gemacht haben. bin schon auf die remixe gespannt!

  11. Top Band! Toller Weihnachtssong.

    Wir hatten selbst schon ein Interview mit Andy Bell. Sehr coole Band. Jetzt auch mal was passendes zu Weihnachten. Macht weiter so Jungs.

  12. Wunderschön

    Ich selbst habe in meinen 17 Jahren von dieser Gruppe leider noch nie etwas gehört und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner