Home > Magazin > Exklusiv bei uns: Die Premiere des neuen Erasure-Videos!
- Anzeige -

Exklusiv bei uns: Die Premiere des neuen Erasure-Videos!

MIW VideoMit ihrem Weihnachtsalbum „Snow Globe“ haben Erasure uns ja schon reich beschert. Nun gibt es exklusiv bei depechemode.de die Deutschland-Videopremiere der kommenden Single „Make It Wonderful“!

Dafür haben Andy und Vince, wie schon beim Video zu „Gaudete“ mit den Stop-Motion-Künstlern Martin Meunier und Tonya Hurley zusammen gearbeitet, und heraus gekommen ist ein wunderschöner kleiner Film, der die Stimmung des Songs passend umsetzt. Doch nun seht selbst:

„Make It Wonderful“ wird am 21.02.2014 erscheinen.

Außerdem gibt es natürlich weiterhin das Album in diversen Formaten (bis hin zur Deluxe-Version mit 3 CDs, Weihnachtskugel, Kalender etc.) und die Single „Gaudete“ mit zahlreichen Remixen.

Hier lohnt sich vor Weihnachten regelmäßiges Vorbeischauen, dort kommt man selbst per App in den Snow Globe und schließlich weisen wir schon mal vorab auf unsere jährliche depechemode.de-awards-Verlosung hin, wo es u.v.a. ein paar schöne Dinge von Erasure zu gewinnen geben wird!

Jetzt Erasure - Snow Globe bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.erasureinfo.com
www.facebook.com/erasureinfo

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Missverständnis ausräumen

    @7 und @10 :D
    Ich weiß schon, wer Vince ist ;-) Ich bin nicht zufällig auf dieser Depeche Seite :DD Ich hatte dieses Jahr auch das Glück, auf zwei Konzerten dabei zu sein. Ffm und Kölle :) Jedenfalls vielen Dank für die Mühe. Mein Kommentar (2) lässt aber von außen auf „Nichts-Checker“ schließen, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Daher sehe ich das mal als meine „Schuld“ an ;-) Bin ein riesiger Depeche Fan, auch, wenn ich gerade einmal 17 Jahre alt bin. Durch Geschmack und gute Erziehung hab ich dann auch gegen 2009 meinen Weg gefunden :) So, aber jetzat muss ich auch mal weiter :)

    Man liest sich

    Dennis

    Goodbye

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner