Papa Dicken covert mit seinen Kindern Depeche Mode

Dicken Schrader -Everything CountsDicken Schrader ist Kolumbianer, Familienvater, Musikliebhaber und dann und wann greift er sich seine Kinder Milah und Korben, einige einfache Instrumente, Alltagsgegenstände und legt los. Los legen heißt in seinem Fall, dass er Songs covert und ein Video davon ins Internet stellt. Sein aktuelles Werk ist der Depeche Mode-Klassiker Everything Counts.

Wir haben das Video heute morgen auf unserer Facebook-Seite gezeigt. Die Reaktion darauf war so großartig, dass wir euch den Clip gerne auch auf unserer Homepage vorstellen möchten.

DMK: "Everything Counts"

Auch die älteren Videos von Dicken sind echte Hingucker.

Shake the Disease:

DMK: "Shake The Disease"

… und Strangelove:

Letzte Aktualisierung: 30.1.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

84
Kommentare

  1. Little26
    17.1.2012 - 20:50 Uhr
    80

    einfach zauberhaft…

  2. Michael Finke
    13.1.2012 - 21:16 Uhr
    79

    Super geil, vor allen dingen die „everything counts“ Version.

  3. Dicken Schrader
    10.1.2012 - 2:08 Uhr
    78

    Danke

    Milah, Korben und ich sind sehr dankbar für Ihre Kommentare … Wir sind sehr froh zu wissen, wir beobachtet werden (und beliebt) weit weg von zu Hause …
    Grüße aus Kolumbien!
    Und bitte entschuldigen Sie unser schlechtes Deutsch:)

  4. Ish
    8.1.2012 - 23:38 Uhr
    77

    Einfach...

    … phänomenal.

  5. schuelbe
    5.1.2012 - 17:35 Uhr
    76

    Macht keinen schlechten Eindruck!!!
    Aber da ich weder wirklich für Remixe und Cover-Versionen bin,reißt auch das mich nicht vom Hocker!

  6. frankthetank
    5.1.2012 - 17:18 Uhr
    75

    Das sind doch mal geile Cover. Da geht einen das Herz auf. :)

  7. Volker
    5.1.2012 - 16:19 Uhr
    73

    Geil

    Ich hab die 3 schon entdeckt, als die noch nicht hier auf der Page waren. Die sind sowas von Geil, mich würde interessieren was Martin oder Dave zu denen sagen, hehe. Weiter so Dicken, Milah und Korben.

    LG Volker

  8. Oh Well
    5.1.2012 - 15:48 Uhr
    72

    Oooohh!

    Ey, das ist uuuurr-lieb!

  9. 5.1.2012 - 14:06 Uhr
    71

    Davon kann ein Depeche-Mode-Papi nur träumen.

    Toll !!!