Home / Magazin / Erasure: Weitere Mixes von „Elevation“ im Stream
Vorbote zum Album

Erasure: Weitere Mixes von „Elevation“ im Stream

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cHMlM0EvL2FwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS9wbGF5bGlzdHMvNDY5NzMxMjAmYW1wO2F1dG9fcGxheT1mYWxzZSZhbXA7aGlkZV9yZWxhdGVkPWZhbHNlJmFtcDtzaG93X2NvbW1lbnRzPXRydWUmYW1wO3Nob3dfdXNlcj10cnVlJmFtcDtzaG93X3JlcG9zdHM9ZmFsc2UmYW1wO3Zpc3VhbD10cnVlIj48L2lmcmFtZT4=

In zwei Wochen erscheint der neue Erasure-Track „Elevation“ (Amazon) als Vorbote auf das Album The Violet Flame. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat die Band bislang vier Mixes veröffentlicht, die ihr euch im Stream anhören könnt.

Neu hinzugekommen ist der Cutmore Remix, der den Track mit chilligen Clubbeats unterlegt. Ideal für die Beach Party, aber leider ist der Sommer schon wieder vorbei. Wir würden uns aber nicht wundern, diese Version bei der ein oder anderen Show im Fernsehen wieder zu hören.

Insgesamt gibt es „Elevation“ in neun verschiedenen Versionen, die wir euch hier auflisten:

01 Elevation (Single Version)
02 Elevation (Extended Mix)
03 Elevation (BT Remix)
04 Elevation (Cutmore Remix)
05 Elevation (Club Clique Remix)
06 Elevation (BT Dub Remix)
07 Elevation (Cutmore Dub Remix)
08 Elevation (Extended Instrumental)
09 Elevation (Live Rehearsal Version)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.