Home > Magazin > Releases > Erasure – The Violet Flame
Erasure - The Violet Flame

Erasure – The Violet Flame

Erscheinungsdatum: 19.09.2014

- Anzeige -

Erasure-Fans dürfen sich auf das 16. Studioalbum und eine anschließende Tour von Vince Clark und Andy Bell freuen. Einen Vorgeschmack gibt die erste Single Elevation.

„The Violet Flame“ ist in drei Formaten erhältlich: Als Standard-CD, Doppel-CD und Deluxe-Boxset mit Remixen von Daniel Miller, Black Light Odyssey und WAWA. Das Deluxe-Boxset kann exklusiv über Pledgemusic bestellt werden.

Bestellhinweise
Erasure – The Violet Flame bei Amazon*
Erasure – The Violet Flame bei Poponaut*
Geschrieben von Sven Plaggemeier
Zuletzt aktualisiert:

1 Kommentar

  1. Dancing with Vincent und Andy

    Erst einmal komplett gehört!Es überrascht nicht das dieses Album mehr Syhntesizer Power hat!Eine Hymne auf Anhieb habe ich schon: „Be The One“eine ruhigere Nummer aber Klasse!Gefolgt vom Hit Potenzial “ Under The Wave“ und „Smoke and Mirrors“ krönender abschluss ist dann Stayed a little late tonight!Beim nächsten mal Hören immer und immer wieder werden mir auch andere Songs ans Herz wachsen!Ich finde das Album gut!Besser als das Weihnachts Album!Viel Spass beim Hören liebe Fans!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Neuheiten der nächste Wochen
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner