Am 18.11.2011 verรถffentlichen Erasure mit „Be With You“ die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „Tomorrow’s World“. Auf der Single werden insgesamt sechs Remixes, gefertigt von u.a. Gareth Jones und Moto Blanco, sowie die exklusive B-Seite Never Let You Down zu hรถren sein.
Die Single kann ab sofort in allen Stores vorbestellt werden.
Tracklisting:
01. Be With You – Radio Version (3.33)
02. Be With You – Moto Blanco Remix Radio Edit (3.30)
03. Never Let You Down [exclusive b-side] (3.30)
04. Be With You – Love Is Coming [Extended Remix by Gareth Jones] (6.56)
05. Be With You – Moto Blanco Club Mix (7.15)
06. Be With You – Starshapes Remix (4.56)
07. Be With You – Acoustic Version (3.24)
Eine aktuelle Rezension zum Album findet ihr bei uns hier
Weitere Informationen zur Band findet ihr unter www.erasure.de
Habe so langsam das Gefรผhl, dass sich Vince und Andy die Single-Auswahl fรผr ihre Alben und die Cover von der Plattenfirma aufquatschen lassen.
Ich hรคtte es toll gefunden, wenn sie „Then I go twisting“ als erste Single ausgekoppelt hรคtten. Das wรคre nach langer Zeit mal wieder eine mutige Opener-Wahl a la DM gewesen und der Track hรคtte bestimmt fรผr etwas mehr Wellen gesorgt als die beiden recht harmlosen Liedchen, die sie bisher herausgegeben haben.
Als zweite Single hรคtten sie dann den heimlichen Hit der Platte „What will I say…?“, der absolut nach Radio-Airplay klingt, verรถffentlichen kรถnnen. Um damit auch dem Album noch mal einen kleinen kommerziellen Schub zu geben.
„You’ve got to save me right now“ wรคre meine dritte Single-Wahl gewesen.
Die Cover (Singles, Album) sind echt scheuรlich. Wer die ausgesucht hat, der gehรถrt bestraft!
twisting
Hm… na gut!
Hรคtte ein paar Titel gegeben die mir besser gefallen hรคtten, aber ich kann mir vorstellen warum er ausgewรคhlt wurde, oder „fรผr welche Ohren“ dass die beste 2te Single ist.
Nochmal zum Album รผbrigens ich hatte inzwischen die Chance auch noch die Demo-Versionen von der Deluxe-Edition zu hรถren, und die machen tatsรคchlich eine Menge Appetit auf eine „unmixed“ Version des Albums ohne die Eingriffe von Frankmusik.
Nicht dass ich diese nun schlecht fรคnde, aber z.B. „You’ve got to save me right now“ hatte im Demo eine Menge seltsamen „Analogsynth vs. Gospelchor-Humors im 3/8tel Takt“, der auf dem Album in dem รผberall drรผberdrapierten „Digitalen Barock“ Zuckerguร untergegangen zu sein scheint.
Teilweise hab ich das Verlangen gern bei allen Tracks zu wissen was eigentlich drunter war, bevor alles so „zugemixt“ wurde.
…oder so รคhnlich.
Lieblingstrack ist รผbrigens immernich „Then I go twisting“. Und da hat Frankmusik das Original wohl auch definitiv erst zu dem gemacht was es ist.
cool