Home > Magazin > Douglas McCarthy bastelt am ersten Soloalbum
- Anzeige -

Douglas McCarthy bastelt am ersten Soloalbum

Von Ronny
/ 7 Kommentare

Nitzer Ebb-Frontmann Douglas McCarthy wird in diesem Jahr sein Soloalbum veröffentlichen. Derzeit wird dem Longplayer der notwendige Feinschliff verpasst. Für den Track „Hey“ wurde bereits ein Video im „Joshua Tree Nationalpark“, der in der Nähe von Los Angeles liegt, gedreht. Dieses soll ebenfalls bis Ende dieses Monats fertiggestellt sein.

Die Veröffentlichung des Albums wird Douglas selbst in die Hand nehmen und soll ausschließlich auf digitalem Wege via iTunes und Beatport erfolgen. Zusätzlich sind auch einige Shows in Amerika und im Sommer auch in Europa geplant.

Auf seiner neuen Webseite www.douglasjmccarthy.com sollen demnächst weitere Informationen verfügbar gemacht werden. Bis dahin gibt es dort lediglich das nachfolgende Video zu sehen…

Ob der auf der Webseite prangende Schriftzug „LIFE IS SUCKING THE LIFE OUT OF ME“ auch der Titel des kommenden Albums sein wird, kann an dieser Stelle nur gemutmaßt werden…

Planungen oder News hinsichtlich weiterer Aktivitäten von Douglas zusammen mit seinen Companions von Nitzer Ebb oder mit Terence Fixmer gibt es derzeit hingegen nicht.

Aktuelle Veröffentlichungen von Nitzer Ebb findet ihr auf
bestellen bei amazon

Von Ronny

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „klasse“, ich kann das Video nicht sehen….!!!! :-((((

  2. Its no good

    Wieso Digital? Was soll den dieser Murks! Bin ziemlich Enttäuscht, da ich nichts vom Netz ziehe!!!

  3. @Godhead: ausschließlich digital ist jawohl hoffentlich nicht ernst gemeint! Ich war schon sehr gespannt auf das Album, bis ich gelesen hab, dass es nur digital veröffentlicht werden soll….

  4. ausschließlich digital?

    Na hoffentlich wird das Album auch als physischer Tonträger veröffentlicht!!

  5. Na klasse...

    … stickt die Tante im Video bei 0:20 n Hakenkreuz? was’n’das schon wieder????

  6. Das wird mit Sicherheit eine sehr interessante Scheibe werden!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner