Neues Cover der Familie

Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence

Dicken Schrader- - Enjoy The Silence

Für regelmäßige Besucher von depechemode.de ist Dicken Schrader ein alter Bekannter. Der sympathische Vater aus Kolumbien ist riesen Depeche Mode-Fan und covert mit seinen beiden Kindern regelmäßig Songs der Band. Das neueste Werk der Familie ist eine Version von Enjoy The Silence.

DMK: "Enjoy The Silence"

Letzte Aktualisierung: 17.12.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

Anzeige
  1. Sven aus der 1ten Reihe
    22.12.2012 - 10:34 Uhr
    35

    Very Sweet

    Hoffe das Dave , Martin & Fletch sich das anschauhen…..

    Coole Family…

    Mery xmas

    Heut Abend nicht vergessen Alle Berliner DM Fans

    Auf in den RED CLUB Weißensee zur X Mas Depeche Mode Party

    bis später

  2. Extreme
    21.12.2012 - 18:27 Uhr
    34

    :))

    Cool, DMK hab ich mir schon öfters auf YT angesehen. Die sind einfach genial! Und überhaupt wie der Vater mit den Kids zusammenarbeitet und dann noch sooo gut.. Wow, da ist man einfach sprachlos! Zu süß :)

  3. subHuman
    20.12.2012 - 18:38 Uhr
    33

    Ich find es gut,da steckt viel Liebe zur Depeche Mode Musik.Toll weiter so.

  4. Marion
    20.12.2012 - 17:33 Uhr
    32

    Immer wieder ein Genuss

    Ich finde den Papa und seine Kids einfach immer wieder klasse – alle drei scheinen mit so viel Spaß bei der Sache zu sein, dass man sich einfach mit ihnen freuen muss. Mag das eine Cover besser sein als das andere – meiner Meinung nach zählen allein die Absicht und die Freude am Musikmachen. Tiefe Verbeugung vor der Familie!

    Marion

  5. a DM Fan
    20.12.2012 - 13:42 Uhr
    31

    Gibt bessere DM Covers von Dicken Schrader.
    Dieses zählt absolut nicht zu seinen Highlights.
    Trotzdem toll gemacht.