Home > News > Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence
- Anzeige -

Neues Cover der Familie

Dicken Schrader covert mit seinen Kindern Enjoy the Silence

Für regelmäßige Besucher von depechemode.de ist Dicken Schrader ein alter Bekannter. Der sympathische Vater aus Kolumbien ist riesen Depeche Mode-Fan und covert mit seinen beiden Kindern regelmäßig Songs der Band. Das neueste Werk der Familie ist eine Version von Enjoy The Silence.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es steht nirgends eine CD von dem Vater mit seinen Kids im Regal also warum dies gleich als Coversong „bewerten“.

    Rein vom Gesang gesehen würde ich mir diese CD auch nicht kaufen,da die Kids eben doch etwas schräg singen.(abgesehen von Black Celebration,das man auch wirklich gut merhmals sich anhören kann)
    Die Videos sind gut gemacht worden und die Kids haben viel spass dabei,was man ihnen ansieht.

    @SIMON & GARFUNKEL
    Und natürlich zieht da der „ach sind die süss- Faktor wegen der Kids. Na und? Bei dir altem Sack wird sich wahrscheinlich kein Mensch dafür interessieren. So ist die Welt eben.

    Dicken Schrader soll ruhig mit den Kids so weiter machen,solange das denen Spass macht ist doch alles OK.

  2. The childs sind very sweety, heart-all-lovest! I love this Lied very much. Make further so with more so gut Cover Lieders.
    Love you all,
    Yours, eure Angela

  3. Das ist ja wie in der EU hier...

    … wer sich mal negativ aeussert, dem wird der Austritt nahegelegt…

    Yours ever faithfully,

    Simon & Garfunkel

  4. # 15 Simon & Friends

    Du bist ja ein lustiges Kerlchen!
    Was immer du so zum Frühstück einschmeißt: nimm etwas weniger davon! Und beherzige vielleicht gelegentlich Kommentar 25 – das hilft oft in ausweglosen Situationen.

    Wünsche allen einen schönen Mittwoch

  5. Grandios, wirklich gut gemacht und sehr originell! Eine klasse Familie, ich habe es ganz durchgeguckt. Da hat ein Vater seine Kinder begeistert, meine hören auch DM, manchmal schon mehr als mir lieb ist – mit 3 und 7. Tolle Sache das Video! Mehr davon!

  6. @ SIMSON & FURUNKEL oder Der auf der Fuffzehn…

    Mach einfach mal ne Fünfzehn, leg dich hin, ruh dich aus! Und dann schreib irgendwas Brauchbares. Sonst gehst du noch ans Brett mit deiner ewigen Nörgelei. Und keine Sorge, kannst nun ruhig loswettern. Werde mich hier gleich wieder ausklinken. Darfst also deine Folgekommentare dann gaaaanz alleine genießen ;-)

  7. Hört doch mal endlich auf rumzulabern.

    Es ist ja langsam peinlich DM-Fan zu sein.

  8. Wohl auf den

    ‚Kinderbonus‘ hereingefallen, oder No. 21?

    Hach – sind die sueeesss, tja, Kinder ziehen halt :-) und dann darf die
    ‚Cover‘-Version auch noch so schlecht sein!

    Ts, ts…

    Cheers

    P.S. ICH bin auch ‚FAN‘, aber ich muss nicht alles gutheissen, oder? Immer diese Gesinnungswaechter… :-(

  9. Ich findes es mal wieder genial , weiter so…
    So muß Familienmusik sein ..*lach*
    Für alle die nur negativ reagieren —-> dann hört doch die Kelly’s an …!

  10. Kommentar Nr. 15: völlig überflüssig, am Thema vorbei – bitte setzen!

    Es wird immer, egal um welche News es geht, rumgenörgelt und alles in den Dreck gezogen und in Frage gestellt wie hier z. Bsp., was ist das denn für eine Coverversion!
    Ich denke, dem Vater mit seinem Kindern geht es weniger darum, irgendeine bessere Coverversion zu veröffentlichen!
    Es geht hier, wie man auch gut erkennen kann, um Spaß an der Sache!
    Ich finde diese, ebenso die anderen Lieder, einfach nur Spitze – mal was anderes, als ewig die gleichen sinnlosen und endlosen Coverversionen von Enjoy the Silence!
    Einfach super – 10 Sterne von mir und hoffentlich kommt noch mehr!

  11. WoW..

    …wie immer… bekomm gänsehaut.. einfach süß und perfekt … ich lieeeeeebe diese „truppe“ !!!!!!!!! ;-)
    WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. hatten schon bessere Versionen … aber trotzdem immer wieder schön …

  13. Einfach perfekt! :-)

    Würde mir glatt ne CD von denen kaufen. Wenn es eine geben würde.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner