Home / Depeche Mode News / Depechemode.de verlost zehn Martin Gore-Biografien

Depechemode.de verlost zehn Martin Gore-Biografien

Insight ist die erste Biografier über Martin GoreVor gut drei Wochen wurde die erste Biografie über Martin Gore veröffentlicht. In „Insight – Martin Gore und Depeche Mode“ (Amazon) beleuchten André Boße und Dennis Plauk auf 240 Seiten das Leben und die Person des Songwriters. Dabei verlassen die Autoren die üblichen Pfade einer Biografie und widmen sich einzelnen Aspekten der faszinierenden Persönlichkeit Gores. Wer das Buch noch nicht in seinem Bücherregal stehen hat, kann es jetzt bei uns gewinnen.

Depechemode.de verlost zehn Exemplare der Martin Gore-Biografie. Um eines der Bücher zu gewinnen, möchten wir von Euch wissen: Was gefällt Euch an depechemode.de gut und was sollten wir unbedingt besser machen? Schreibt uns Eure Antwort zusammen mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 31. Oktober 2010. Es gelten unserer Teilnahmebedingungen. Der Inhalt Eurer Antwort hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi dm.de, danke für die seite mit allem wichtigen über meine lieblingsband 4 ever. love dm

  2. @useless:
    depeche fans lesen halt nich gern…

    anders als bei den longplayer vö’s landet so eine veraltete form der medienaufnahme nich nach einer woche auf platz eins. dabei ist es seit langem mal wieder ne wirklich brauchbare veröffentlichung… :-))))

    zynismus beiseite: bin grad mittendrin und neben bisher schon bekannten gibt es doch noch ein paar sehr interessante details und anekdoten zu lesen.

  3. ich find es super, was dm.de hier macht.ihr macht hier einen super job, und wer sich darüber hier aufregt, hat hier nichts zu suchen @useless

  4. so, ich habe auch mal beim Gewinnspiel mitgemacht. Wäre ja schön, wenn ich zum ersten Mal was gewinnen würde. Danke DM.de und viele Grüße

  5. na wenn man nicht mal ne frage stellen darf, und dann von hirnis-siehe gewurtstag oder „als wie…“ angemacht wird, haben wohl richtige fans mir gehirn hier nichts mehr zu suchen! danke ihr schlauberger!

  6. @useles, dein kommentar wirkt nutzlos. sei froh, das es depeche mode und .de gibt.

  7. Einen besseren Usernamen als wie Useless kann man zu dem Kommentar (Nr.2) nicht haben:

    Nutzlos

    Ich kann mich noel205 nur anschliessen.
    Danke an dm.de und Sven für diese und andere Aktionen.

    liebe Grüße
    Kathi

  8. Oh Gott immer diese dummen Kommentare (siehe Nr.2).

    Danke dm.de für diese und andere Aktion
    (z.b. Gewinnspiele).

    Wenn ich es net gewinnen solle, da gibts das gute Stück halt zum Gewurtstag oder zu Weihnachten.

Kommentare sind geschlossen.