Home > News > Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag
- Anzeige -

Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag

Wer hat an der Uhr gedreht …. depechemode.de feiert bereits seinen zwölften Geburtstag! Am 1. April 1998 haben wir unserer Homepage erstmals im Internet unter der Adresse www.depechemode.de angeboten und geben seitdem unser Bestes, um Euch mit allen News rund um Depeche Mode zu versorgen. Allein in den vergangenen sechs Jahren haben wir das mit über 1000 Beiträgen versucht. Und ihr habt darauf mit 86.000(!) Kommentaren reagiert – wow! Viele Dank dafür! Wir nehmen das als Motivation für die Pläne, die wir dieses Jahr umsetzen wollen :-) (Foto: Dan Taylor)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Herzlichen Glückwunsch, und weiterhin soviel Durchhaltevermögen.

    Ohne diese Seite wären wir an vielen Informationen rund um die beste Band der Welt ärmer.

    Und es gibt ein wunderbares Zentrum um sich auszutauschen, was auch nicht immer ohne Kummer abgeht.

    Danke, weiter so.

    ->DM forever!

  2. Happy Birthday!!!
    Bleibt so, wie ihr seid und versorgt uns alle noch ganz lange mit den neusten Neuigkeiten über unsere Lieblinge!
    An so einem Tag kann man auch verrückt spielen, aber tut uns einen Gefallen und ändert bitte den Hintergrund. Ich habe nichts gegen lila, pink und rosa, aber irgendwie passt das nicht.

    Rock on!!!

  3. Meine besten Glückwünsche!
    Eine rundum gelungene Seite,immer mit den Top-News!Macht weiter so!Danke!

  4. das ist doch cool ausser das rosa passt nicht zu DM

  5. Vielen Dank an alle, die diese Seite am Laufen halten.
    Kleine Kritik… ich finde den rosa Hintergrund SCH….., Sorry.

  6. HAPPY BIRTHDAY:)))
    Vielen Dank für Alles!!!
    DM-4ever*

  7. Happy Birthday, danke für all die Arbeit, die hier rein fließt, und alles Gute für die nächsten zwölf Jahre!!!

  8. Happy BIRTHDAY!!! und so vielen, vielen Dank für all die Mühe für diese tolle Website!!!!

  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Hier bekommt man wenigstens immer die besten News über DM geliefert. Weiter so!!!

  10. Beste Internetseite der Welt!!

    Bitte macht weiter so.

    Vielen Dank für die Mühe und feiert erst mal!!!!!

    Crico101

  11. Happy Birthday! Alles gute depechemode.de vom NB-Radiotreff 88,0 :-)Macht weiter so, Ihr seid PRIMA!!!

    MFG. DJ Tommy(NB 88,0)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner