Home > News > Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag
- Anzeige -

Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag

Wer hat an der Uhr gedreht …. depechemode.de feiert bereits seinen zwölften Geburtstag! Am 1. April 1998 haben wir unserer Homepage erstmals im Internet unter der Adresse www.depechemode.de angeboten und geben seitdem unser Bestes, um Euch mit allen News rund um Depeche Mode zu versorgen. Allein in den vergangenen sechs Jahren haben wir das mit über 1000 Beiträgen versucht. Und ihr habt darauf mit 86.000(!) Kommentaren reagiert – wow! Viele Dank dafür! Wir nehmen das als Motivation für die Pläne, die wir dieses Jahr umsetzen wollen :-) (Foto: Dan Taylor)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

53 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday ! Das ist hier meine Lieblingsseite, auf der ich (fast) jeden Tag vorbei schaue ! Vielen Dank für alle Infos und die Möglichkeit, sich hier über die Kommentare auszutauschen ! Alles Gute weiterhin ! Ihr seid SPITZE !!!

  2. Meine besten Glückwünsche.
    Ich danke euch für die vielen Informationen und hoffe noch ganz viele zu bekommen.
    Macht weiter so…
    LG Guido aus Leipzig

  3. happy b-day ihr seid ne geile seite xD
    und eurer april scherz ist auch geil XD

    aber bitte nehmt dieses katzen fisch aus dem namen und macht den hitnergrund wieder schwarz ^^

  4. Schon der zehnte Geburtstag? Und dann heute auch noch in so einem tollen Kleid! ;-) Meine herzlichsten Glückwünsche! Ihr seid mir in den letzten zehn Jahren immer ein treuer Begleiter gewesesen. Ich zähl‘ auf Euch auch (mindestens) für die nächsten zehn Jahre!

    Tom

  5. Happy Birthday und vielen Dank an Euch ….

    Ihr seid ein super Team und macht weiter so….

    Damit die Fans immer rechtzeitig und mit viel Info versorgt sind.
    Grüssle

    Tina :-D

  6. HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Vielen Dank für Euer Engagement die Fans mit so vielen wie möglichen Infos zu versorgen und Respekt für die gelungene Homepage. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber seitdem süchtig und mindestens einmal am Tag auf der Page. Habe über Euch nette Leute (McDo-Fraktion, McModie, Playing Devotee) kennengelernt. SUPER!

    Macht weiter so und feieret ordentlich Euren Geburtstag. PROST!

  7. ….Ihr auch? Denn laßt uns zusammen feiern. Macht weiter so. Alles Gute und weiter Spaß dabei.

  8. depeche mode.de hat am selben tag geburtstag wie mein mann!

    herzlichen glückwunsch euch zwei;-)

    danke dm.de für die news unserer lieblinge!!!

    @luisasmum, anja, manja und matze
    liebe grüße:-)))))

    dmforever

  9. Danke fuer die vielen schoenen Momente im Laufe der ganzen Jahre … und nicht vergessen: Work hard – But not tonight!

  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Echt klasse Seite und immer sehr informativ…
    Macht weiter so und an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön!

  11. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den wirklich „gelungenen Auftritt“!!!

    Tom Meeloo

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner