Home > News > Depeche Mode veröffentlichen zweite Single Soothe My Soul
- Anzeige -

Aus dem Album Delta Machine

Depeche Mode veröffentlichen zweite Single Soothe My Soul

Depeche Mode - Soothe My SoulSei heute ist die zweite Single Soothe My Soul aus dem Album Delta Machine im Handel erhältlich. Der Song stammt aus der Feder von Martin Gore und wird natürlich auch auf der aktuellen Tour der Band gespielt. Soothe My Soul ist als CD-Single und Maxi-Single erschienen. Auf die Vinyl-Variante müsst ihr Euch noch bis zum 7. Juni gedulden.

Bei uns findet ihr den Original-Songtext und eine deutsche Übersetzung.

Trackliste

CD-Single

01.Soothe My Soul (Radio Edit) – 03:57
02. Goodbye (Gesaffelstein Remix) – 03:51

Maxi-CD

01.Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix) – 07:02
02.Soothe My Soul (Tom Furse – The Horrors Remix) – 04:55
03.Soothe My Soul (Billy F Gibbons and Joe Hardy Remix) – 05:16
04.Soothe My Soul (Joris Delacroix Remix) – 06:56
05.Soothe My Soul (Black Asteroid Remix) – 05:35
06.Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix) – 07:08

12″-Maxi (Vinyl) (ab 7.6.)

A1. Soothe My Soul (Steve Angello vs Jacques Lu Cont Remix)
A2. Soothe My Soul (Matador Remix)
B1 Soothe My Soul (Destructo Remix)
B2 Soothe My Soul (Gregor Tresher Remix)

Video: Soothe My Soul


Depeche Mode – Soothe My Soul on MUZU.TV.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade, dass nicht noch ein bis Dato unveröffentlicher Song auf der B-Seite ist.

    Nummer 11: bart007

    DM sind immer noch laut Media Controll insgesamt die bestplazierte Gruppe (jede Plazierung bekommt nen Punkt und alle zusammengerechnet sind sie die Nummer 1).

  2. Jup, das war nur ein Zusammenschnitt bei TV Total. Es wurden bereits vor ein paar Jahren beabsichtigt kurze Sequenzen mit den Stars gedreht, wo sie kurz in der Sendung begrüßt wurden und dann gleich wieder verschwanden. Stefan Raab trug hierbei immer die gleiche Kleidung. Zum Jubiläum gestern hat man diese Sequenzen zusammengefügt und alles so zusammengeschnitten, dass es tatsächlich so aussah, als würde Stefan die Stars am laufenden Band begrüßen und nach wenigen Sekunden wieder verabschieden. Dass das alles nur Zusammenschnitte waren und nicht live sah man auch daran, dass die Mitglieder der TV Total Band immer wechselnde Klamotten anhatte (z.B. hatte der Schlagzeuger plötzlich ein rotes Shirt an und ein anderes Sakko). Auch bei Stefan Raab konnte man das sehen, da sein Sakko mal zugeknöpft war, dann wieder offen. Oder bei Dave Gahans Auftritt wurde ja sein 2007er Album Hourglass kurz präsentiert bevor er wieder „weggescheucht“ wurde – diese Sequenz wurde damals 2007 gedreht, als er zu Gast bei Stefan Raab war.

  3. Ich hab‘ zwar gestern die Sendung nicht gesehen, habe aber gelesen, dass Dave *nicht* live bei TV Total bzw. Raab war:
    Es handelte sich wohl um zusammengeschnittene Video-Clips, die vorab aufgezeichnet wurden.

    [Zitat]
    „Der Clou an der Sache: Es handelt sich um ein zusammengeschnittenes Video mit kurzen Gastauftritten der Prominenten, die im Anschluss an ihre regulären Besuche bei „TV total“ aufgezeichnet und gesammelt wurden. Diese besondere Aktion gab es bereits einmal im Jahr 2007. Stefan Raab musste logischerweise immer die gleichen Klamotten tragen, damit die Illusion perfekt war.“ [/Zitat]

    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rihanna-nelly-furtado-co-gaeste-marathon-bei-tv-total

  4. Bitte fleißig kaufen ...

    … damit Soothe my Soul vielleicht den Sprung in die Top 10 schafft – für die Statistik ‚die Band mit den meisten Top 10 Singles in Deutschland‘.

    Natürlich gibt es Wichtigeres, aber schön wäre es trotzdem.

  5. Beim Raab war er nicht live!
    Ein Teil der deutschen Gäste war live da!
    Der Rest war nur ein Zusammenschnitt!
    War zwar gut gemacht, aber bei Dave war auch Herr Raab ein bissel junger! und bei Rihanna hat man auch gesehen, dass sie nicht live da war!
    Die Frisur war nicht ihre aktuelle!

  6. Fand auch krass krass beim Raab gestern,wenn das live war ,hätte er ja seinen Geburtstag in Köln gefeiert

  7. Was war denn beim Raab? Hab die Sendung nicht gesehen.

  8. Hat jemand gestern Dave Gahan bei TV Total gesehen??? Entweder ein super Doppelgänger oder absoluter Schwachsinn.

  9. ..abgehakt unter ferner liefen.Keine B-Seite,keine Live Version,keine Extended,kein DM eigener Remix,kein limitiertes oder farbiges Vinyl..schade :-(

  10. Nicht mal ne anständige B-Seite. Nur zig (für mich) langweilige Mixe. Schade.

  11. Der Gregor Tresher Remix von Soothe my Soul ist ziemlich erhaben, die Percussion noch etwas minimaler und subtiler hätte sein dürfen…
    Diese Version inszeniert das Original in charmant anderer Weise und gewinnt dem Song neue Seiten ab.

    Der Gesaffelstein Remix von Goodbye ist stoisch und auch recht minimalistisch, bringt gegenüber dem Original aber kaum neue Erkenntnisse.

  12. das kommt davon, wenn man nackig im Sand rumliegt. Kommt die böse Schlange und beißt…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner