Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Remixes zu „Before We Drown“
- Anzeige -

Neuer Release

Depeche Mode veröffentlichen Remixes zu „Before We Drown“

Depeche Mode haben am Freitag einige Remixes zum Song „Before We Drown“ veröffentlicht.

Vier DJs, Produzenten und Musiker haben das Stück aus dem aktuellen Album „Memento Mori“ bearbeitet. Die Remixes stammt vom deutschen Komponisten und Produzenten Chris Avantgarde, den Techno-Produzenten von SiGNL, dem Münchener DJ und Produzenten Michael Miethig von Inellea sowie Allesandro Cortini von Nine Inch Nails.

Die Remix-EP könnt ihr unter über bei Apple Music, Spotify sowie Amazon Music* streamen bzw. kaufen.

Trackliste

01. Before We Drown (AC Wet Mix) – 05:03
02. Before We Drown (SiGNL Remix) – 07:04
03. Before We Drown (Inellea Remix) – 05:55
04. Before We Drown (Chris Avantgarde Remix) – 03:51

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

43 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Mega Remixes

    Sagenhaft, diese 4 Remixe von Before We Drown. Ganz besonders der Innellea, der Chris Avantgarde und AC Wet Mix. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass meine bisherigen Lieblingsremixe getopt werden können. Bin total geplättet.

    Viele Grüße an alle

    Antworten
  2. Off Topic

    Ein guter Freund von mir startet gerade ein Projekt welches irgendwo zwischen Elektro und Industrial anzusiedeln ist. Also zumindest Soundtechnisch. Wer mag… Theoretical Atmosphere bei YouTube eingeben und einen Daumen oder einen Kommentar hinterlassen. Wem es nicht gefällt, einfach weiterscrollen bzw. swipen und gut ist. ;)

    Antworten
  3. REMIX

    Also nach 31 Jahren muss ich sagen : DEPECHE MODE BRINGT MICH IMMER NOCH IN SCHWITZEN UND UEBERRASSCHEN.
    Von den Memento Mori remixen Songs ist der SignaL remix der Beste.
    Ich hoffe das es auch eine Limitierter nummerierter Vinyl, aber bitte mit der 4 remixen von before we drown.
    Freue mich riesig auf die 2 Pariser Konzerte, mit geile unterschiedlische Setlist ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner