Home > News > Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf
- Anzeige -

Premiere

Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf

Depeche Mode 2013Depeche Mode werden in diesem Jahr zum ersten Mal am South by Southwest (SXSW) Musik-Festival in Austin teilnehmen. Am 13. März wird die Band zunächst an einer Diskussionsrunde teilnehmen, zwei Tage später geht es auf de Bühne: Am 15. März präsentieren Depeche Mode in der Brazos Hall ab 22 Uhr Songs aus ihrem neuen Album Delta Machine.

Das gab die Band am Freitag bekannt. Die Tickets sind nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern werden verlost. Der Auftritt der Band wird ab dem 26. März bei Yahoo Music zu sehen sein.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner