Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon

One Caress in Lissabon

One Caress in Lissabon

Am Samstagabend (14.11. 2009 ) spielten Depeche Mode im „Pavilion Atlantico“ in Lissabon und hatten dort für die portugiesischen Fans eine Überraschung im Gepäck: Martin Gore sang im Zugabenblock „One Caress“ in der gleichen Version wie zur Devotional-Tour. Hier haben wir die vollständige Setlist des Konzerts für Euch. (Foto: Zeleznizna Stanica)

Letzte Aktualisierung: 15.11.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38
Kommentare

  1. ronaldy
    20.11.2009 - 10:56 Uhr
    38

    hallo zusammen,ich war 93 in england dabei als die wohl geilste version von one caress gespiehlt wurde. gänsehaut pur

  2. Erik
    19.11.2009 - 20:49 Uhr
    37

    Ja, letzte Woche war es auch so bei der Supernanny… Da wurde in der ersten halben Stunde sehr oft Nothings impossible, Jezebel, Precious,Suffer well und Little Soul eingespielt! Echt cool…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Rene101
    19.11.2009 - 19:37 Uhr
    36

    Bin gespannt was sie D`dorf spielen,habe gerade Fragile Tension Video angeguckt,es sieht schon besser aus.Zum teil live.
    Also es ist ein Schönes Video

  4. DepecheMode
    19.11.2009 - 19:35 Uhr
    35

    an Conny101

    die sendung hab ich auch verfolgt,die supernanny. da sitzt wirklich ein dm fan in den rtl reihen. ist echt gut.könnten es öfter machen.

  5. DjanGO
    19.11.2009 - 18:58 Uhr
    34

    meint ihr denn es gibt in den archiven
    all das was auf der dvd fehlt, also „one caress“,“get right with me“ usw ?
    wenn ja, dann könnte es doch sein, dass
    es irgendwann mal re-release mit den fehlenden songs gibt ?!

    habe schliesslich auch booties in soundboard
    von der tour…wie wäre es wir uns alle zusammen rotten und sowas ernerven ;)

    lg

  6. lillyann
    19.11.2009 - 12:26 Uhr
    33

    an Conni101
    habe gestern abend genau das gleiche gedacht,so macht sogar die Supernanny Spass
    lach….

  7. conni101
    18.11.2009 - 21:02 Uhr
    32

    bitte nicht ablästern, fernseher läuft nur nebenbei ; ) kommt gerade supernanny auf rtl und in der ersten halben stunde wurden die beiträge mit jezebel und perfect unterlegt, wenn auch nur ganz kurz. man hört auch öfter precious als einspieler zu beiträgen. da sitzt wohl ein großer dm-fan in den reihen von rtl?! schön : )

  8. Rich
    18.11.2009 - 20:37 Uhr
    31

    habe 2x Karten für Nürnberg am 01.Dez.09

    meine freunde können leider nicht und nun versuche ich auch auf diesen weg (etwas unter dem reg. preis) die karten zu verkaufen.

    block 214 reihe 2 platz 9 u. 10

    möchte aber nicht so gerne meine e-mail oder tel. nr. ins netz stellen.

    gibt es eine andere möglichkeit?

    Danke und bis nürnberg (münchen war schon der ober-kracher)