Home >
- Anzeige -

Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon

One Caress in LissabonAm Samstagabend (14.11. 2009 ) spielten Depeche Mode im „Pavilion Atlantico“ in Lissabon und hatten dort für die portugiesischen Fans eine Überraschung im Gepäck: Martin Gore sang im Zugabenblock „One Caress“ in der gleichen Version wie zur Devotional-Tour.

Midnight Resistance – "Remote"

CoverWer erinnert sich nicht noch an die „guten alten Zeiten“, als man mit dem Synthiepop von Bands wie Boytronic, Camouflage oder De/Vision die Zeiten zwischen den einzelnen Depeche Mode Alben überbrückte?! Dank u.a. dieser Gruppen, konnte sich der Synthiepop als ein eigenständiges Genre in der Musiklandschaft etablieren und brachte mit den Jahren viele gute Bands hervor. Auch das Einmannprojekt Midnight Resistance schlägt mit seinem Erstlingswerk „Remote“ in diese Kerbe und präsentiert ein brillantes Debüt!

Avoid Kharma – "No Paradise"

CoverIn Zeiten des schnelllebigen Musikbusiness verwundert es kaum noch, in welcher Vielzahl neue Musikprojekte das Licht der Welt erblicken. Leider (oder auch zum Glück!) verschwinden viele dieser Bands ebenso schnell, wie sie auf der Bildfläche erschienen sind. Wie es sich mit Avoid Kharma verhalten wird – wir werden sehen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner