Home > News > Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon
- Anzeige -

Depeche Mode spielen „One Caress“ in Lissabon

One Caress in Lissabon
One Caress in Lissabon
Am Samstagabend (14.11. 2009 ) spielten Depeche Mode im „Pavilion Atlantico“ in Lissabon und hatten dort für die portugiesischen Fans eine Überraschung im Gepäck: Martin Gore sang im Zugabenblock „One Caress“ in der gleichen Version wie zur Devotional-Tour. Hier haben wir die vollständige Setlist des Konzerts für Euch. (Foto: Zeleznizna Stanica)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Irre ich mich, oder ist immer nur Martin flexibel genug für eine Variation in der Setlist?

  2. Unverständlich, warum dieses geniale Stück immer nur mit Retortenmusik unterlegt wird. Auf der England-Tour damals mit Live-Streichern war es wahrlich grandios und es ist eine Schande, dass es davon keine offiziellen Aufnahmen gibt. Wenn etwas auf die Devotional-Tour-DVD gehört hätte, dann das. Wohl das grösste Manko, neben der Unvollständigkeit und dem viel zu „lieb“ abgemischten Sound.

  3. Schaut euch mal auf youtube von „devotee89“ die Aufnahmen aus Lissabon an. Geile Qualität!!! Ist auch one cares bei!

  4. DAS ist mein unangefochtenes Martin-Lieblingslied. Hoffe dann auch mal auf Düsseldorf, hatte es eigentlich schon ganz (heimlich still und leise) in Oberhausen zu hören gehofft… Das nach der Devotional Tour nochmals LIVE zu hören, wäre der absolue OBERKNALLER!!!!

  5. GENIAL!!! „One Caress“…ich möcht das auch in Berlin hören!!!

  6. Och menno entweder judas oder one caress in erfurt büdde^^

    hundeblick aufsetz wäre der absolute hammer;-)

  7. UltraDave: schließ mich Deiner Meinung an! Die Live-DVD mit allen Liedern drauf in Überlänge!!!!! – das wäre doch echt der Oberhammer!

    geil geil geil – freu freu freu

    DM4ever

  8. Es war genial und schön. Wir hatten quasi durch Beziehung Vip-Plätze. Dave war in Form, aber auch die anderen waren spitze. Gruß an alle, die mich kennen.

    Steffi

  9. Moin!!!Im nächsten Konzert spielen Sie Single New Live und im Berlin nächsten Jahr spielen Sie alles.Strangelove,Somebody,One Caress,M&S das alles Zugabeblock,als big Überraschung im Gepäck.Grüsse.P.S.

  10. Ich hoffe, daß es alle Songs die gespielt worden sind auf die live DVD schaffen!!! Damit alle Fans auf der ganzen Welt davon was haben! Hätte gern M&S und Strangelove live gehört… Gruß aus Südamerika

  11. Hallo Ihr Lieben…..
    tja ist doch wirklich schade,daß wir nicht dabei waren,oder?!
    Meine Süße hätte es auch gern „One Carres“ live gehört.
    Alternativ wäre für sie in Hamburg auch „Jezebel“ in Ordnung gewesen.Leider spielten DM „Little Soul“.Für mich total egal Hauptsache DM!!!!!!Hauptsache feiern!!!!
    Grüße aus Hamburg
    DER Playing Devotee 8104

  12. Was mir ganz besonders gefällt,ist,das die Songs in der Albumversion gespielt werden und nicht jedesmal in eine Pianoversion umgewurschtelt werden.
    Da freut man sich darauf,was noch alles kommen könnte.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner