Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert
Überraschung

Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert

Depeche Mode traten gestern im legendären Troubadour-Club in West Hollywood auf. Rund 350 Fans, Freunde und Wegbegleiter der Band durften daran teilhaben. Darunter zum Beispiel auch Gene Simmons (The Kiss) samt Familie, wie getwittert wurde. Anlass zu Spekulationen über die Songs, die auf Tour gespielt werden, gibt die abgeänderte Setliste, darunter befand sich BUT NOT TONIGHT gesungen von Martin und war für viele die Überraschung des Abends.

Seht selbst:

Depeche Mode - But Not Tonight (Live at The Troubadour)

Setliste Troubadour:

Angel
Should Be Higher
Walking In My Shoes
Barrel Of A Gun
Heaven (Long)
But Not Tonight
Personal Jesus
Soft Touch / Raw Nerve
Soothe My Soul
Enjoy The Silence (short)

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Okay, diese Version ist auch nicht mein Fall, aber besser als nichts. Vielleicht spielen sie die Album-Version auf der Tour oder garnicht BNT.

  2. Die BNT Version von Martin, einfach nur langweilig. Passt besser zu Dave (inkl. Drums und Synth).

  3. Ich freue mich das Depeche BNT nach 27 Jahren live spielen. Ich frage mich nur, was jetzt long bei Heaven bedeutet. Spielen sie es 10 Sekunden länger ; -)

  4. ist ja doll , aber wäre gut mal nicht e.t.s + p.j. hören zu müssen

  5. ... UNGLAUBLICH

    Alleine die Songs, die bisher auf den PreShows gespielt wurden
    lassen erahnen, was die Jungs vor haben.

    Ich bin so was von gespannt. Die Tour wird sicher TOP und alles
    wieder toppen.

    Die Mischung aus Neuen, Oldies und Ihren Hits.

    Wen wird dies nicht gefallen ?

    Wenn jetzt noch aus den gewohnten 19 Songs 24 werden (wobei Träumen durchaus erlaubt ist) dann wird die Delta Machine Tour wiedermal ein Highlight.

    Gruß an alle die schon jetzt wie ich die Tage bis NIZZA (8) zählen.

    YOugRS

  6. Aber ganz ohne Fan-Background wäre auch doof…..

  7. Würde mich ebenfalls freuen, wenn But Not Tonight auf der Setlist landen würde!

    The moon
    Is shining in the sky
    Reminding me
    Of so many other nights
    When my eyes have been so red
    I’ve been mistaken for dead
    But not tonight

  8. und noch geiler wäre es, wenn die nicht alle selbst mitsingen würden…

  9. Auch ich würde mich freuen, wenn But not tonight im Set landen würde:

    The moon
    Is shining in the sky
    Reminding me
    Of so many other nights
    When my eyes have been so red
    I’ve been mistaken for dead
    But not tonight

  10. ERSTER!!!

    But Not Tonight…
    Das wäre Klasse wenn sie den Song auch auf der Tour bringen.

Kommentare sind geschlossen.