Home > News > Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert
- Anzeige -

Überraschung

Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert

Depeche Mode traten gestern im legendären Troubadour-Club in West Hollywood auf. Rund 350 Fans, Freunde und Wegbegleiter der Band durften daran teilhaben. Darunter zum Beispiel auch Gene Simmons (The Kiss) samt Familie, wie getwittert wurde. Anlass zu Spekulationen über die Songs, die auf Tour gespielt werden, gibt die abgeänderte Setliste, darunter befand sich BUT NOT TONIGHT gesungen von Martin und war für viele die Überraschung des Abends.

Seht selbst:

Setliste Troubadour:

Angel
Should Be Higher
Walking In My Shoes
Barrel Of A Gun
Heaven (Long)
But Not Tonight
Personal Jesus
Soft Touch / Raw Nerve
Soothe My Soul
Enjoy The Silence (short)

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. BUT NOT TONIGHT ist neben PHOTOGRAPHIC mein absoluter Lieblingssong.
    Cool, dass der Song nach so vielen Jahren mal live gespielt wird.

    Aber ehrlich: Der Song lebt eigentlich von seiner Dynamic und Mr. Ghanas Stimme.
    Martin sollte es bleiben lassen … Dann lieber gar nicht live!

  2. Eine schöne Geburtstagsüberaschung für mich!

    Mal so nebenbei, Cure spielten letztens VIERZIG Lieder bei ihrem Konzert in Lima…

  3. Sorry wegen der Typos, passe das nächste mal besser auf, versprochen. :/

  4. Es kümmert zwar keinen wenn man sowas schreibt und manch einer wird sich sogar ärgern, aber zum einen ist es echt super dass Martin solche Songs singt und dass es dabei etwas ruhiger und „unplugged“ zugeht, allerdings könnte man trotzdem vielleicht von Arrangement her noch was interessantes dazubauen vielleicht?
    Ein kleines Nebenstimmchen? Oder eine synthi der noch das dazublubbert?
    Nicht dass Cordero’s Klavierbegleitung nicht sehr geschmackvoll wäre, aber in der 2.Strophe wirds dann vielleicht doch etwas monoton?

    Andererseits war ich auch nicht live dabei insofern kann ich es von hier aus auch nicht abschätzen.
    BNT tonight ist jedenfalls ein toller Song und neben „Enjoy The Silence“ einer der wenigen mit einer runderheraus positiven Grundbotschaft.

    hahh-hahh.. hahhaah-hahhh…. :)

  5. Okay, diese Version ist auch nicht mein Fall, aber besser als nichts. Vielleicht spielen sie die Album-Version auf der Tour oder garnicht BNT.

  6. Die BNT Version von Martin, einfach nur langweilig. Passt besser zu Dave (inkl. Drums und Synth).

  7. Ich freue mich das Depeche BNT nach 27 Jahren live spielen. Ich frage mich nur, was jetzt long bei Heaven bedeutet. Spielen sie es 10 Sekunden länger ; -)

  8. ist ja doll , aber wäre gut mal nicht e.t.s + p.j. hören zu müssen

  9. ... UNGLAUBLICH

    Alleine die Songs, die bisher auf den PreShows gespielt wurden
    lassen erahnen, was die Jungs vor haben.

    Ich bin so was von gespannt. Die Tour wird sicher TOP und alles
    wieder toppen.

    Die Mischung aus Neuen, Oldies und Ihren Hits.

    Wen wird dies nicht gefallen ?

    Wenn jetzt noch aus den gewohnten 19 Songs 24 werden (wobei Träumen durchaus erlaubt ist) dann wird die Delta Machine Tour wiedermal ein Highlight.

    Gruß an alle die schon jetzt wie ich die Tage bis NIZZA (8) zählen.

    YOugRS

  10. Aber ganz ohne Fan-Background wäre auch doof…..

  11. Würde mich ebenfalls freuen, wenn But Not Tonight auf der Setlist landen würde!

    The moon
    Is shining in the sky
    Reminding me
    Of so many other nights
    When my eyes have been so red
    I’ve been mistaken for dead
    But not tonight

  12. und noch geiler wäre es, wenn die nicht alle selbst mitsingen würden…

  13. Auch ich würde mich freuen, wenn But not tonight im Set landen würde:

    The moon
    Is shining in the sky
    Reminding me
    Of so many other nights
    When my eyes have been so red
    I’ve been mistaken for dead
    But not tonight

  14. ERSTER!!!

    But Not Tonight…
    Das wäre Klasse wenn sie den Song auch auf der Tour bringen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner