Home > News > Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert
- Anzeige -

Überraschung

Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert

Depeche Mode traten gestern im legendären Troubadour-Club in West Hollywood auf. Rund 350 Fans, Freunde und Wegbegleiter der Band durften daran teilhaben. Darunter zum Beispiel auch Gene Simmons (The Kiss) samt Familie, wie getwittert wurde. Anlass zu Spekulationen über die Songs, die auf Tour gespielt werden, gibt die abgeänderte Setliste, darunter befand sich BUT NOT TONIGHT gesungen von Martin und war für viele die Überraschung des Abends.

Seht selbst:

Setliste Troubadour:

Angel
Should Be Higher
Walking In My Shoes
Barrel Of A Gun
Heaven (Long)
But Not Tonight
Personal Jesus
Soft Touch / Raw Nerve
Soothe My Soul
Enjoy The Silence (short)

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wo steht denn, dass BNT mit piano war? OWILM war ja auch voll instrumentiert. martin nimmt doch oft erst während der tour piano-sachen rein, die halt vorher nicht programmiert sind (ausnahme SON bei der letzten tour, OC war zumindest nicht piano, wenn auch ohne weitere instrumentierung neben gordeno).

  2. Bin übrigens ein anderer Dirk – also mich bitte nicht verwechseln ;-)

  3. Ich würde ganz gerne mal wieder mehr gute alte „Happy-Songs“ auf den Konzerten hören, nicht immer diesen ganzen bluesige Depri-Krams. Ich denke auch, dass in Zeiten von Klimaveränderung und Weltwirtschaftskrisen die Leute mal wieder ’ne dicke Portion „positive Energy“ gebrauchen könnten! Ich denke da vor allem auch an schnellere Songs wie New Life, People are People, Master & Servant, Its called a Heart, Behind the Wheel usw. Die kamen bisher viel zu selten zum Einsatz!

  4. sag mal dirk hast du nachts um halb eins nichts anderes zu tun als mir sinngemäß nachzuplappern ?

  5. Dirk. und Punsher

    Ach labert doch nicht!! WEnn ETS und PJ fehlen würden,wärd ihr doch die ersten die Meckern würden („wie können die nur ihre grössten Hits nicht spielen?..blablabla).

    Ausserdem ob ihr es wahr haben wollt oder nicht,circa 80prozent der Konzertbesucher gehen genau wie diesen Songs hin und nicht um eine gute B-Seite aus den 80ern zu hören.

    Klar,hört man gerne mal andere Songs….ich würde auch gern mal „Rush“ hören..aber DM können bei Konzerten eben nur ein gewisse Anzahl von Songs spielen und da haben die neuen Songs und die grossen Hits eben vorrang. Da bleibt wenig Platz für solche Songs wie „rush“ …

  6. BNT ist eigentlich echt nen geiler Song, leider wird er durch die Piano Version versaut. Und meiner Meinung passt das auch nicht zu diesem Song. Und langsam bin ich auch davon genervt, ständig auf jedem Konzert PJ und ETS hören zu müssen, das wird langsam echt öde. Auch wenn es Klassiker sind. Aber irgendwann steigt einen das echt aus den Ohren raus. Barrel of a Gun ist da schon wesentlich geiler und hat mich echt überrascht. Auf der Tour würde ich gerne Songs aus ihren frühen Werken hören viell. aus Speak and Spell oder Some Great Reward. :-)

  7. Ich liebe diese Liveversionen gesungen von Martin, nur mit Piano-Begleitung. Für mich die Höhepunkte auf jedem Konzert. Lieber noch 2 mehr als zum hunderttausendsten Mal Enjoy the silence und Personal Jesus.

  8. schon cool

    Aber barrel of a gun bleibt dennoch highlight (für mich)

  9. Ja schon ein wenig langsam der Song. Freue mich über Martins Experimentierfreudigkeit seit den letzten paar Jahren. Das würde ich mir von Dave auch mehr wünschen, dann gäbe es bestimmt auch öfter solche Überraschungen, aber wird wohl immer ein Wunsch bleiben.

  10. zur Setlist der kommenden Tour: more than a party wäre ne`geile nummer…denkt mal drüber nach, vielen Dank, freue mich auf euch..-))))

  11. …ich musste doch echt etwas heulen…..wo sind sie nur hin die schönen alten Zeiten??? Bis bald in HH

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner