Home > News > Depeche Mode spielen im Nationalstadion von Bukarest
- Anzeige -

Stadion fasst 63.000 Zuschauer

Depeche Mode spielen im Nationalstadion von Bukarest

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Am Mittwochabend haben Depeche Mode im Nationalstadion von Bukarest gespielt, das Platz für 63.000 Zuschauer bietet. In Rumänien war das Konzert ein Großereignis: Viele TV-Stationen berichteten über die Ankunft der Band und den bevorstehenden Auftritt. Wir haben für Euch Bildern und Setlist vom Konzert.

So kündigte das rumänische Fernsehen das Konzert von Depeche Mode an:
http://www.youtube.com/watch?v=_Yv4ikelO1I

[snippet id=“tour-stoerer“]

Sofia-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shows
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

47 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Soothe my Soul

    wie kommst du darauf das Soothe my Soul geflopt ist ? In Nizza sind die Leute jedenfalls voll mitgegangen. Ich find es persönlich auch einen der besseren Songs von Delta Machine.

  2. OT: Es gibt für Stuttgart wieder Karten in allen Kategorien (auch FOS und Innenraum)…. falls jemand noch welche braucht

  3. Song

    Mal was anderes
    Warum ist soothe my Soul gefloppt
    ?
    Eigentlich für DM Verhältnisse ziemlich spritzig
    Und eingängig…

  4. Gehört hier nicht ganz hin… wo steigen die Jungs den ab wenn Sie in Deutschland unterwegs sind…..wieder nur ein Hotel und von da aus alles anfliegen ???

  5. Ich glaube, @11 kommt von ’nem anderen Stern!
    Solche Leute können nicht von dieser Welt sein!
    Der hat wahrscheinlich ein Problem mit sich und seiner Umwelt!
    Lassen wir uns doch von solchen frustrierten Typen nicht die Vorfreude auf die Konzerte nehmen!

  6. @ dm86 – 12: skeptikers problem ist, die band macht nicht das was er(!!) will, deswegen heult er auch schon seit monaten im großen forum rum …

    lg karpfen

  7. München - 1. Juni 2013

    Weiss jemand wie viele Tickets für das Konzert verkauft ist ?

  8. Tickets Berlin

    Nach Auskunft eines Stadionmitarbeiters sind knapp 72000 Tickets für DM verkauft worden, zzgl Loungeplätze und etwa 500 Leute die da sonst noch rum rennen…also Sicherheitspersonal etc.

  9. @ Delta Machine

    Grds. hast Du natürlich vollkommen recht. Nur wenn jemand so einen despektierlichen Müll hier ablädt,sollte man das nicht unkommentiert stehen lassen.

  10. Geniale Stimmung, tolle Setlist.Weiss jemand wieviel Karten in Berlin Verkauft wurden?

  11. Tour

    @ der Skeptiker …

    ist klar ,dass du deine hirnlosen kommentare auch wieder posten mußt …die tour ist und wird megaerfolgreich sein …da kannst du sagen und schreiben,was du willst…Depeche Mode werden vor über 3 Mio.menschen bis sommer 2014 spielen …das schaffen nicht viele bands . die kritiken sind bislang sehr gut und die setlist enthält auch die eine oder andere überraschung …kompromisse müssen bei stadionkonzerten immer machen ,aber es werden ja auch noch ein paar songs ausgewechselt …. ach so , @ skeptiker …wenn du etwas ahnung von der sache hättest, dann würdest du erkennen , dass mittlerweile alle großen bands osteuropa und auch südamerika für sich entdeckt haben … depeche mode waren konzerttechnisch allerdings schon sehr früh zumindest in osteuropa unterwegs , deswegen sollte man nicht so despektierlich über rumänien reden …@ SKEPTIKER …such dir doch mal ein vernünftiges hobby …dann gehst du den leuten, die depeche mode mögen nicht immer dermaßen auf den zeiger …

  12. Pat

    Rege Dich nicht auf. Das sind Leute die aber auch mal gar nichts mit Depeche zu tun haben. Die wollen doch nur erreichen, daß wir uns aufregen. Darauf sollten wir nicht anspringen.

  13. @ Der Skeptiker

    Da sieht man mal wieder,dass Du wirklich überhaupt keine Ahnung hast und einfach nur hier dumm rumsülzt. DM waren auch schon 2006 in Rumänien, haben dort eine sehr große Fangemeinde und das Konzert vor 62000 Zuschauer war wohl ein beeindruckendes Spektakel.
    Oder bist Du etwa der Ansicht,dass ein Land wie Rumänien eine Gruppe wie DM grds. nicht verdient?

  14. @16

    Meine Meinung.
    Bis auf I feel you -> könnte auch ersetzt werden

  15. Hallo Sven,

    die offiziellen Kritiken überschlagen sich ja wegen dem Konzert in Bukarest. Sie müssen brillant gewesen sein. Und das vor fast 62000 Zuschauern…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner