Depeche Mode geben in Kürze die Daten für ihre Tour durch Nordamerika bekannt. Am Donnerstag startete ein exklusiver Ticket-Presale auf der offiziellen Webseite.
Wer sich unter presale.depechemode.com registriert, muss eine Wunschstadt angeben, in der er Depeche Mode gerne live sehen möchte. Sobald die Nordamerika-Konzerte angekündigt werden, erhalten alle registrierten Nutzer eine Mail mit einer Ticketoption auf das Konzert, das möglichst nah am Wunschort stattfindet.Depeche Mode bei Jimmy Fallon
Am 1. März sind Depeche Mode bei der „Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ zu Gast. Dort werden sie wahrscheinlich ihre aktuelle Single „Where’s The Revolution“ spielen – eine Premiere!
USA Tickets
Mein langer Wunsch ist es, DM mal in Amerika bzw. in New York zu sehen. Ich habe mich da mal angemeldet, jedoch glaube ich nicht, dass ich darüber Tickets bekommen werde.
Falls dann noch welche in den offiziellen VVK gehen, würde ich gerne wissen, welche Ticketsanbieter es in den USA gibt. Ich habe mal gehört, dass man als Nicht-Amerikaner nicht so einfach Tickets bestellen kann, man müsste über einen Proxy-Server gehen, damit man vorgaukeln kann, dass man eine amerikanische IP-Asdresse hat – kann mir diesbezüglich jemand Infos geben?
... einen offiziellen VVK gibt es sicherlich
Hi Imuvrini,
es wird sicherlich noch einen offiziellen VVK für USA geben.
Ich bin mir sicher, dass über diese Registrierung nur ein Bruchteil der Tickets vertrieben werden. Das läßt sich Ticketmaster (der Marktführer in Amerika) ja nicht entgehen. Auch für Europa hat man sich bei Ticketmaster als Registrierter Käufer vorab Tickets bekommen, und alle anderen halt später.
Das Schwierige in den USA ist halt, da die Konzerte generell bestuhlt sind, gute Tickets im Block vor der Bühne zu bekommen.
Meine Erfahrungen der letzten Touren war jedoch, die Besten Tickets gibts zu günstigen Preisen an der Abendkasse an der Halle. Das hat einen ganz simplen Grund. Zuerst geht der Run auf alle Tickets los – da werden zuerst die schlechten Ränge freigeschaltet – später dann nach und nach die Blöcke, näher zur Bühne.
Die besten Blöcke seitlich und direkt vor der Bühne sind eh reserviert für VIP und geladene Gäste. Es werden auch gute Plätze noch für die Abendkasse zurückgehalten, die gehen dann gut weg, besser als wenn es schlechte Ränge wären. Weiterhin gibt es die noch freien, zurückgegebenen nicht genutzten Gäste / VIP Plätze in den freien Verkauf an die Abendkasse zurück.
Meine persönlichen Erfahrungen für USA der letzten 3 dM Touren – vor Ort frün zur Abendkasse und Geduld bewaren. Ich bekam immer Tickets und die waren immer gut und günstig.
Viel Erfolg – uG.Universe
PS. Persönlich möchte ich auch nach USA, doch das hängt starkt von den Konzert Terminen ab.
Danke
Vielen lieben Dank für die Infos.
Ich möchte gerne nach New York und würde auch nur dorthin reisen, wenn ich schon ein Ticket vorher hätte…. ich bin leider nicht so cool und ruhig um mich auf die Abendkasse zu verlassen…..