Home > News > Depeche Mode: „Video Singles Collection“ auf drei DVDs
- Anzeige -

Im November

Depeche Mode: „Video Singles Collection“ auf drei DVDs

Jetzt ist es offiziell: Depeche Mode werden am 11.11.2016 eine neue Videosammlung veröffentlichen: „Video Singles Collection“ (Amazon) bietet auf drei DVDs eine Sammlung aller Musikvideos aus den Jahren 1981 bis 2013.

Fans können sich auf mehr als vier Stunden Videomaterial sowie zwei Stunden Audiokommentare von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher freuen.

Alle 55 Videoclips wurden aufwändig restauriert. Mit dem „Alternate Cut“ von „Stripped“ erhalten Fans zudem eine bislang nicht veröffentlichte Version des Musikvideo zu „Stripped“.

Die DVD-Box ist ab sofort bei Amazon bestellbar.

Trackliste: Depeche Mode – Video Singles Collection

Disc 1
01. Just Can’t Get Enough (directed by Clive Richardson)
02. See You (directed by Julien Temple)
03. The Meaning Of Love (directed by Julien Temple)
04. Leave In Silence (directed by Julien Temple)
05. Get The Balance Right (directed by Kevin Hewitt)
06. Everything Counts (directed by Clive Richardson)
07. Love, In Itself (directed by Clive Richardson)
08. People Are People (directed by Clive Richardson)
09. Master And Servant (directed by Clive Richardson)
10. Blasphemous Rumours (directed by Clive Richardson)
11. Somebody (directed by Clive Richardson)
12. Shake The Disease (directed by Peter Care)
13. It’s Called A Heart (directed by Peter Care)
14. Stripped (directed by Peter Care)
15. But Not Tonight (directed by Tamra Davis)
16. A Question Of Lust (directed by Clive Richardson)
17. A Question Of Time (directed by Anton Corbijn)
18. Strangelove (directed by Anton Corbijn)
19. Never Let Me Down Again (directed by Anton Corbijn)
20. Behind The Wheel (directed by Anton Corbijn)

Disc2
01.Little 15 (directed by Martyn Atkins)
02. Strangelove ’88 (directed by Martyn Atkins)
03. Everything Counts (Live – from “101”) (directed by D.A. Pennebaker)
04. Personal Jesus (directed by Anton Corbijn)
05. Enjoy The Silence (directed by Anton Corbijn)
06. Policy Of Truth (directed by Anton Corbijn)
07. World In My Eyes (directed by Anton Corbijn)
08. I Feel You (directed by Anton Corbijn)
09. Walking In My Shoes (directed by Anton Corbijn)
10. Condemnation (Paris Mix) (directed by Anton Corbijn)
11. One Caress (directed by Kevin Kerslake)
12. In Your Room (directed by Anton Corbijn)
13. Barrel Of A Gun (directed by Anton Corbijn)
14. It’s No Good (directed by Anton Corbijn)
15. Home (directed by Steven Green)
16. Useless (directed by Anton Corbijn)
17. Only When I Lose Myself (directed by Brian Griffin)
18. Dream On (directed by Stephane Sednaoui)
19. I Feel Loved (directed by John Hillcoat)

Disc 3
01. Freelove (directed by John Hillcoat)
02. Goodnight Lovers (directed by John Hillcoat)
03. Enjoy The Silence ’04 (directed by Uwe Flade)
04. Precious (directed by Uwe Flade)
05. A Pain That I’m Used To (directed by Uwe Flade)
06. Suffer Well (directed by Anton Corbijn)
07. John The Revelator (directed by Blue Leach)
08. Martyr (directed by Robert Chandler)
09. Wrong (directed by Patrick Daughters)
10. Peace (directed by Jonas and François)
11. Hole To Feed (directed by Eric Wareheim)
12. Fragile Tension (directed by Rob Chandler and Barney Steel)
13. Personal Jesus 2011 (directed by Patrick Daughters)
14. Heaven (directed by Timothy Saccenti)
15. Soothe My Soul (directed by Warren Fu)
16. Should Be Higher (directed by Anton Corbijn)
17. People Are People (12″ Version) (directed by Clive Richardson)
18. But Not Tonight (Pool Version) (directed by Tamra Davis)
19. Soothe My Soul (Extended) (directed by Warren Fu)
20. Stripped (Unreleased Alternate Cut) (directed by Peter Care)

+ Audio-Kommentare von Dave Gahan, Andy Fletcher und Martin Gore

Die 3-DVD-Box ist ab sofort bei Amazon bestellbar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

339 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Die gelbe Gefahr...

    Genau wie es Nosferatu beschrieben. Der Mann im Mond ist gelb und der Herrscher über den Mars kommt vom Mond.
    Damit Alan Wilders doch noch kommt, sollten wir ihm eine gute Einladung und unnere Jungennens ein sauberes Angebod machen!
    Let Mi sie you stribbt download Do se Bar!

    • ...Der Franz iss auch so einner

      …vertreut die Gelder zur WM und stellt sich als Saubermann ( nich Supermann) hier da.
      Was soll das?
      Der gehört verurdeild unn ins Berchwerch!

    • @Wannebe
      Sag mal, hast Du was geraucht als Du es geschrieben hast? Oder von der Grundschule geflogen???

  2. Endlich was NEUES :-)…, aber naja!!!

    Ich werds wohl lassen! Ich weiß, als DM-Fan ein MUSS, aber darauf kann ich verzichten, nix neues, nur aufgewärmt! Für mich sind soooo viel Videos am Stück auch einfach zu lange, ich bevorzuge da lieber eine schöne live-DVD!

    • Warum soll immer alles „ein Muß“ für einen Fan sein ? Bin ich sonst keiner ?

    • Da geht’s doch schon los . Man möchte lieber eine live DVD .
      Die gab’s doch erst zur letzten Tour !!!! Ich möchte lieber eine Live BluRay mit einer komplett neuen Setlist !!!

    • FCDM : Du bist ja immer noch hier um weiterhin geistigen Müll von Dir zu geben :-)

    • @90.3

      Unter welchen Deppen Synonymen hast Du wohl diesmal geschrieben ? DM ist wohl Deine neueste Kreation ?
      Du bist und bleibst ein Genie , mit Kommentaren , die immer geistreich sind .

  3. Habt Ihr schon bemerkt?

    Habt Ihr schon bemerkt, dass das neue DM-Logo auch ein Hinweis auf Alans Rückkehr sein kann?
    Dreht man das „D“ um 90 Grad nach links, wird daraus in „A“. Das „M“ dreht man um 180 Grad und es wird ein „W“. Also AW = Alan Wilder! *lol*

    • DM ist schon richtig herum . Heißt aber
      DISCOUNT MEDIUM

    • @BoN
      Ja, jetzt sehe ich das auch! :)
      Du hast ein sehr gutes Beobachtungsvermögen! ;)
      Schön wäre wenn Dein Hinweis stimmen würde!!! *Lol*

    • Scnellmerker :-((

      Das hat Sven schon laaaaannggggeeee vor Dir mal las Vermutung/neues Gerücht in die Runde geworfen.

    • Nein! 3 blaue Striche! Heißt: 3 Mitglieder!

  4. Empaya und YouTube am TV . Kanäle auf DM gestellt . So wird diese Box erst recht überflüßig . Viel Spaß beim fummeln an Eurem DVD Player und bald zerkratzen DVDs . Es lebe der Fortschritt !!!

  5. Was ist mit „Dreaming Of Me und New Life“…
    Gehören die etwa nicht mehr zur Single Collection?
    Und was ist mal endlich mit ein paar Leckerbissen aus den Shows von Violator oder CTA, A BroKen Frame und so weiter?
    Schade ?

    • Keine Videos für die ersten beiden Singles

      Hallo 101recoil,
      Just can’t get enough war das erste kommerzielle Video, zu den beiden ersten Singles gab es keine.
      Mir fehlen eher Sachen von Strange/ Strange too…Halo, Clean, Pimpf…oder Alternative Versionen…People Are People different mix ist drauf als Bonus…was wäre denn mit NLMDA Split mix oder behind the Wheel Album version, i feel loved die Alternativen Videos…wenn schon komplett, dann komplett…und blu-ray natürlich. Dann hätte es auch auf 1-2 Discs gepasst. Aber das hätte den Preis gedrückt?

    • Das stimmt wohl, es gibt für „Dreaming Of Me & New Life“ keine Clips aber sehr gut erhaltene Live Clips bis hin zu Top of the Pop’s Auftritte…

  6. Werde ich nicht kaufen. Dieses alte Zeugs will niemand mehr.

  7. Eigentlich nicht schlecht...

    aber wirklich besser wären die kompletten Videos gewesen. Und dann die Kommentare separat, weil das Gelaber dazwischen ist wieder abtörnend, wenn man nach 2-3 mal weiß, was Mart & Co. so von sich geben. Wäre auch besser für Parties, wenn die Musikvideos nonstop ablaufen.
    Zu BlueRay: ist eh schon tot gesagt, man sollte froh sein, wenn man noch nicht die Videos 86-98 besitzt und auf die alten Sachen fixiert ist, daß sie wenigstens als DVD rauskommt und nicht nur als Download, wie es wohl in ein paar Jahren sein wird.
    Schade finde ich es nur, da ja DM über ihren kompletten Backcatalogue mittlerweile verfügen (glaube ich), daß sie nicht selber nen paar coole Sachen vermarkten (wie z.B. die „The World We Live…Hamburg als DVD oder alle Instrumentals auf ner CD), sondern Sony jetzt daran verdienen wird. Wär eigentlich ein guter Job für Fletch, der ja schon Label Erfahrung hat.

  8. An all diese nervigen Nörgler hier. Eins sage ich euch:
    „The fire still burns!“
    Und ihr könnt nichts daran ändern!
    DVD, BluRay, AW, ETC
    Was auch immer ihr so kleinkariert diskutiert, ihr werdet es eh nie verstehen.

  9. Och menno, auf Beta hätt ich sie gekauft! :-) :-)

  10. Kauf oder nicht Kauf

    Ich glaube, dass noch niemand zu dem Kauf von irgendwelchen Sachen gezwungen wurde!!! Also, wer die Collection nicht haben möchte kauft sie einfach nicht und klagt hier bitte auch nicht rum und setzt eure Zeit sinnvoll ein!!!

    • @CK-BS-101
      Korretur: Sehr gut kommentiert!!! ;)
      Es reicht jetzt. Immer die gleiche Kommentare!
      Schreibt Bitte was anderes!

    • Verträgt hier jemand nicht , wenn man DM kritisiert ? Und was ich mit meiner Zeit anfange , ist mein Problem ?

    • PS : Ich hätte sie vielleicht gerne , aber doch nicht so !!!

  11. 45 Eier, vielen Dank

    Bei Amazon vorbestellbar für 45 Euro, ich denke, da erübrigt sich jeder Kommentar, Ka-Ching!!
    Der Baron J.K. wird sich vor lauter tons of money gar nicht mehr einkriegen…

  12. der andere Felix ....

    hat eine umfangreiche LP, CD und DVD Sammlung. Alles zusätzlich auf mp3. Aber eine Videosammlung der Singles habe ich nicht. Daher fehlt mir als alter Sammler schon was. Die damaligen VHS Produkte habe ich mir nicht gekauft, mangels Gerät. Aber BR wäre schon toll gewesen. Da denke ich an die Raumschiff Enterprise folgen mit dem alten Kirk auf Blue Ray in brilliantem HD. So wirklich viel haben die sich nicht dabei gedacht…

  13. Manchmal frage ich mich wirklich ...

    DVD für junge Leute ? Das Material ist auf 35 mm und wird nicht besser ?
    Wir sollten Dankbar sein ? Für Ihr Alter sind sie noch super ?

    Lest Ihr eigentlich was Ihr schreibt ? Die meisten haben BluRay , XBox oder eine
    PlayStation , ITunes und Co und Handys für 1000 Euro das Stück ! Und ich soll mit einer DVD zufrieden sein ? Auweiaaaa
    Die alte DVD ist doch nur was für Mittfünfziger die behaupten das das Bild Ihres Röhrenfernsehers noch gut wäre !
    Also wenn so eine Veröffentlichung hier abgefeiert wird , dann weiß ich nicht , in welchem Jahrzehnt hier manche geblieben sind !
    Steinigt mich wie Ihr wollt . Ich bin seit 84 DM Fan . Aber das , was hier abgezogen wird , hat was mit Steinzeitalter zu tun !
    Geld verdienen kann man gerne mit alten Sachen ! Dann sollte man diese aber bitte auch zeitgemäß herrichten .
    Wer die Videos will , kopiert die sich von YouTube auf DVD , sieht dann genauso aus wie auf der Collection . Nämlich billig und lieblos .
    Ich muß grade aufpassen , das mir die Hutschnur nicht hochgeht . Arme DM Fans , so äppelt man Fans und macht Kohle .
    Und dann wird da noch so ein Drama vor gemacht . Wow was für ein Knaller .

  14. wer mal ein interview mit anton gesehen oder gehört hat der weiss das anton blu rays nicht mag es gibt ja auch noch viele fotografen die einen film nehmen und keine digital kameras

    • aber warum dann inside out , U2 360°, most wanted man …usw usf auch auf BD ????

    • Weil da evtl. der kommerzielle Druck höher war und sich andere Produktmanager und Verkaufsagenten durchgesetzt haben.

    • Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Und es wäre anmaßend nur wenn Anton es nicht mag es den Fans aufs Auge zu drücken. Zumal sein eigener Film auch auf BD kam und viele Videos gar nicht von Anton gemacht wurden. Bin mir sicher das er mit dieser Entscheidung nichts zu tun hat. Kann nur von Sony oder vom DM Marketing-Management kommen. Abzocke schließe ich auch aus, sonst käme es ja auf Bd – is ja teurer.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner