Home >
- Anzeige -

Platz 6

„Video Singles Collection“ schafft es in die Top-Ten

Eine Woche nach ihrer Veröffentlichung hat es die „Video Singles Collection“ von Depeche Mode in die Top-Ten der deutschen Charts geschafft: Die erste umfassende Videosammlung der Band stiegt auf dem sechsten Platz neu ein. Zwei Neuveröffentlichungen waren allerdings noch erfolgreicher.

DVD-Box erscheint am 18. November

Neuer Trailer zur „Video Singles Collection“

In zwei Wochen erscheint die „Video Singles Collection“ von Depeche Mode mit 55 Musikvideos der Band aus den Jahren 1981 bis 2013 auf 3 DVDs. Jetzt hat die Band einen kurzen Videotrailer zur Videosammlung veröffentlicht.

Teste Dein Wissen!

Quiz: Wie gut kennst Du Dich mit Depeche-Mode-Videos aus?

Am 18. November erscheint die Videosammlung „Video Singles Collection“ (Amazon) mit 55 Videoclips von Depeche Mode von 1981 bis 2013 auf drei DVDs. Wir nutzen die Wartezeit für ein kleines Quiz: Wie gut kennst Dich mit Depeche-Mode-Videos aus? Teste jetzt Dein Wissen!

Neuer Termin: 18. November

„Video Singles Collection“ erscheint später

Die Veröffentlichung der „Video Singles Collection“ verschiebt sich. Wie die Band jetzt offiziell bestätigte, erscheint die Videosammlung von Depeche Mode nun am 18. November und damit eine Woche später als geplant.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner