Home > News > Das sind die Konzerttermine für Deutschland [Update]
- Anzeige -

Vor der Tourankündigung

Das sind die Konzerttermine für Deutschland [Update]

Depeche Mode 2012Ein Tag noch, dann geben Depeche Mode in Paris alle Einzelheiten zu ihrer Welttour bekannt. Auch die örtlichen Veranstalter rüsten sich im Internet für die Bekanntgabe der Tourdaten. Einer unter ihnen hat dabei versehentlich Termine für Deutschland veröffentlicht.

Die Daten dürften authentisch sein. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass sie nur als Platzhalter für die echten Daten dienten. Mittlerweile wurden sie wieder vom Netz genommen. Letzte Gewissheit werden wir erst in wenigen Stunden erlangen.

Update: Die Welttour startet am 7. Mai im Hayarkon Park in Tel Aviv, Israel. Laut Pressemitteilung des Konzertveranstalters Marek Lieberberg sind in Europa zunächst 35 Konzerte in 24 Ländern geplant.

Mittlerweile ist bei YouTube ein Spot der ARD aufgetaucht, der die Daten bestätigt. Sie sind also authentisch.

Hier sind die Tour-Termine

01.06.2013 – München, Olympiastadion
03.06.2013 – Stuttgart, Mercedes Benz Arena
05.06.2013 – Frankfurt, Commerzbank Arena
09.06.2013 – Berlin, Olympiastadion
11.06.2013 – Leipzig, Red Bull Arena
17.06.2013 – Hamburg, Imtech Arena
03.07.2013 – Düsseldorf, Esprit Arena

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

112 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. EXCLUSIVER VORVERKAUF AB 14:00UHR NUN STEHT ES OFFIZIELL BEI EVENTIM

  2. Der Presale Vorverkauf über den man sich via Tecketalarm anmelden muss ging direkt im Anschluss der PK los. Da bekommen alle die sich da registriert hatten einen LInk zugesendet über den man dann die Tickets buchen konnte. Erst später ging dann der OFFIZIELLE Vorverkauf los aber da waren diue besten Plätze weg. Und genau diesen *Service* lässt sich der Herr Lieberberg teuer bezahlen so auch im diesem Jahr. Zudem stehts doch schon da. Was soll denn morgen sonst starten wenn nicht der Vorverkauf? ;-)

  3. Das passt.

    11.06. und danach 4 Wochen in die Kribik, was will man mehr.

  4. @ Daniel

    Sorry aber es war nicht so………ich kann mich nämlich noch sehr gut an den Horrortag erinnern, bin extra um 7 Uhr aufgestanden,damit ich um 8 Uhr bei Eventim anrufen konnte, die Tickets gingen damals aber erst Mittag in den VVK- da lass ich mir doch glatt ne Hobbithand dafür abhacken !

    Ehrlich xxx

  5. Achja? Das war bei der eltzten Tour genauso gewesen direkt im Anschluss der PK ist der Ticketverkauf gestartet. So wird auch dieses mal sein. Zudem steht doch schon da DICK & FETT!!!

  6. @ Daniel 101

    …..angeblich wissen es die bei Eventim aber selber noch nicht wann die Tickets in den VVK gehen……hab bereits den ersten Mitarbeiter genervt…..werde ab sofort ne Strichliste machen für Anrufe bei Eventim *LOL* …..der Heini meinte man müsse die PK abwarten…..ach neee…….ist mir neu *sarcasm* …..aber was wenn die Server zusammenbrechen…..was sehr wahrscheinlich ist……?!?!? *ratlos grübel*

  7. Bei Eventim steht mit keinem Wort, das der Ticketvorverkauf am 23.10 stattfindet! Kann ich mir auch nicht vorstellen, das es kurz nach der Pressekonferenz schon die Tickets gibt. Samstag wird´s wohl losgehen.

  8. Hat jemand Erfahrung, wo man die Tickets besser kaufen sollte, bei eventim oder doch direkt bei den Hallen/Stadien anrufen und ordern?

    Und wann gehts mit dem Verkauf denn nun los? Bei eventim steht „Start 23.10.“ und auf Forumseiten steht was vom 27.10.?!?
    Vielleicht kann Sven dazu mal was melden oder wer auch immer darüber etwas genaueres weiss.

    Ich muss nämlich Samstag arbeiten und käme erst gegen 15.00 Uhr wieder nach Hause. Wenn der Verkaufsstart hier wäre muss ich mit ner Kollegin tauschen. Wäre dankbar für eine Info!

  9. Also ich sehe eher die Server morgen zusammen brechen als wie am Samstag. Steht doch schon GROSS & FETT bei Eventim START 23.10.2012

  10. @OLINHO

    Eine Pfeife bei 50.000 wird vermutlich nicht sonderlich schwer ins Gewicht fallen. Aber immerhin, ca. 90 Euro hinblättern für die Verpuffung eines Pfiffes. Hut ab!

  11. 2 - 0 - 1 - 3

    Ich hab schon Horror vor Samstag ehrlich…….Rechnerabsturz, überlastete Telefonleitungen…letztes Mal war es Horror und ich hab die Tanten bei Eventim mehr als einmal genervt, weil es immer hieß die Karten gehen erst ab um ? 11 Uhr etc in den Vorverkauf……
    OMG ich seh mich schon mit 2 Laptops , Festnetztelefon und Handy wieder dasitzen ……und wer mich anspricht in dieser Zeit …..persönlich meine ich -……wird hinter Sonne oder Mond geschossen !

    Wünsch Euch trotzdem viel Glück und erstmal Glück beim Livestream – morgen – Paris ;)
    die kleine hobbitmouse -out of control-

  12. Wie stehen denn die Chancen, ein Ticket zu bekommen und welche sind die Besten ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner