Home > News > Depeche Mode in der Waldbühne: Tickets schnell ausverkauft
- Anzeige -

Tourfinale in Berlin

Depeche Mode in der Waldbühne: Tickets schnell ausverkauft

Im Juli 2018 beenden Depeche Mode ihre Global Spirit Tour mit zwei Konzerten in der Berliner Waldbühne. Nachdem bereits seit Samstag ein exklusiver Vorverkauf für MagentaEins-Kunden der Telekom läuft, konnten am Montag alle andere Fans zum Zuge kommen. Die Karten waren allerdings nach nicht einmal drei Stunden ausverkauft.

Depeche Mode treten am 23. und am 25. Juli in Berlin auf. Die Waldbühne fasst rund 22.000 Zuschauer und war in der Vergangenheit Schauplatz unvergessener Konzerterlebnisse wie etwa 1993 beim Auftritt der Band im strömenden Regen. Hoffen wir, dass beim Tourfinale in Berlin diesmal das Wetter mitspielt.

Tickets

23.07.2018 – Berlin, Waldbühne Tickets
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne Tickets

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

218 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Biete ein Ticket Berlin Waldbühne

    Ich habe ein Ticket (Ticketmaster) für den 25. Bei Interesse bitte melden! Merry Christmas!

    • Karte für Waldbühne

      Suse, meintest Du mich? Das ist hier nicht so recht ersichtlich. Ich hätte noch die Karte über.

  2. Karten für 19.01.2018

    Hallo! Biete 2 Karten für MB Arena an!!
    Unterrang, Block 220…
    LG Matze

    • MB Arena

      Hi Matze, gibst Du sie auch einzeln ab? Dann würde ich sehr gerne eine nehmen. Gruß Ingo

    • DM 19.01.

      Na fast; €110 pro Karte…
      Wenn ich auf Profit wäre, dann über ebay…

    • Karten für 19.01.2018

      Völlig ok! Ich nehme sie. Wie wollen wir es abwickeln? Bist Du bei FB?

    • Tauschen

      Würdest Du auch gegen zwei Karten für 23.07.2018 tauschen?
      Habe ursprünglich vier gekauft, gehe selber hin, zwei Personen sind uns aber leider „abgesprungen“ (Urlaub). Ich möchte kein Geschäft daraus machen, die Karten wären für mich bzw. Personen, die am 23.07.2018 nicht gehen können.

    • Tauschen

      Sorry Anna; habe die Karten an Rose Bowl verkauft und am 23.07. gehe ich selber :)

    • Kaufen

      Hast du die Karten schon verkauft?
      Würde mich interessieren und dir diese für den Juli abkaufen.

  3. ??

    Würde sagen der Weltmeister im Fußball steht fest ?.

  4. Schließt sich der Kreis?

    Hallo,
    auch meine Karten für den 23. und 25.7. sind da.. Freue mich sehr auf die Konzerte und hab irgendwie das Gefühl das es die letzten Konzerte für immer sind.. Mein erstes DM Konzert hab ich 1983 im legänderem Metropol erlebt.. Auch in der Waldbühne habe ich tolle Konzerte erlebt, kann mich gut erinnern als ich bei einem Konzert bis auf die Knochen nass wurde und auf der Heimfahrt erstmal die schwarz gefärbten Haare und die Schminke gerichtet werden mussten :-)
    Nun sind über 30 Jahre vergangen, die Haare werden immer noch gefärbt und die Schminke wird aus Altersgründen auch immer mehr..
    Ich freu mich sehr die Jungs endlich wieder in der Waldbühne zu sehen und sollten es dann die Abschiedsvorstellungen sein, dann ist es leider so aber.. Everything counts

    • Everything counts, absolut!

      @Silke, ja, das legendäre Metropol … supergeil.
      Die Schminke hält, die Fassung auch :-)

      Viel Spaß bei den Konzerten in der WB.

      Enjoy!!

  5. Tix sind da

    Ach, ich freue mich – die Tickets waren heute in der Post. Zuerst Januar und dann noch die Waldbuehne , das wird das DM Jahr 2018!!! See you in Berlin!!!

  6. Sehr Geil

    Ich muss sagen das es schon Wahnsinn ist auf ein Abschlusskonzert zu gehen,
    aber wenn es evtl. das letze Konzert ist was Depeche Mode überhaupt macht (ich hoffe es zwar nicht aber man weiss ja nie) ist das Wahnsin. Auch der Verkauf über Eventim lief sehr gut Karten sind heute gekommen. Und der Preis war völlig ok für Waldbühne 94 Euro Sitzplatz.
    Meine Vorfreude Wächst mit jeden Tag mehr hoffentlich spielt das Wetter mit (;

  7. Kraftwerk Konzerte in Dresden

    Für Interessierte wie mich . Kraftwerk spielen 3 Konzerte vom 2. bis 4.2.2018 im Albertinum Dresden . Der Samstag ist bereits ausverkauft !
    Hat der Sven wohl verpaßt ?

  8. Abschlusskonzert am 25.7.?

    Weiss jemand von Euch wielange das Abschlusskonzert am 25.7. geht?
    Sind die etwas länger, oder sind die nach 20 Songs zu Ende?
    Ich bin das 1. Mal auf einem Abschlusskonzert mit dabei.

    • Abschlusskonzert

      Ich denke, da es ein Open Air ist, wird die Setlist wieder mehr Songs umfassen. Die gekürzte Setlist ist ja wohl wie immer der Hallentour geschuldet. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen.
      Im übrigen auch, ob die Seite hier weiter einigen für Ihr Profiliergehabe dienen muss. Das ist echt..wenigstens..anstrengend..!

    • Schließe mich an

      Ja, teilweise sind die Kommentare hier tief und extrem unnötig.
      Es sollte um DM gehen, der andere Blödsinn interessiert hier glaube ich wirklich niemanden.

    • Abschlusskonzert am 25.7.

      @DM 242

      danke, für deine Info, ich bin total gespannt darauf und lasse mich dann auf dem Abschlusskonzert
      auch gern überraschen.

      Ich finde es auch nicht gut, daß einige hier sich auf dieser Seite so profilieren mussten.

    • Abschlusskonzert

      Liebe Petra…da es sich um das letzte Konzert von Depeche Mode handelt, dauert es 5 Stunden. Es werden alle Deine Lieblingslieder gespielt…daher sind die Tickets auch so unglaublich teuer.Dave wird dich am Ende in den Arm nehmen und sagen, das es der schönste Moment in seinem Leben war und er jetzt sterben könnte.So liebe Petra…nun weisste bescheid.Ich hoffe, du kannst jetzt schlafen

    • ?

      Hallo,
      es wird um 22 Uhr Schluss sein . Daher wird das Konzert nicht länger als 2 h gehen. Vielleicht etwas länger wenn sie früher anfangen. Einige Songs werden die tauschen und das wars.

    • Abschlusskonzert - Länge

      Hallo, ohne die Vorfreude nehmen zu wollen, aber vermutlich auch nicht viel länger als die anderen Konzerte. In der Waldbühne muss Rücksicht auf die Anwohner genommen werden (das hat sich glaube ich in den letzten 20 Jahren nicht geändert) und damit enden Konzerte um 23 Uhr. Aber vielleicht haben wir Glück und Depeche Mode lässt die Vorband weg. Dann könnten sie ja schon um 20 Uhr anfangen. Und ich freue mich auch riesig mal wieder in die Waldbühne zu kommen.

  9. Mehr Niveau mehr Depeche Mode

    Ich finde es echt nicht schön wie manche hier total sinnlos etwas schreiben oder versuchen andere durch den Kakao zu ziehen.Ein bisschen mehr Niveau bitte! Es geht hier um mehr Depeche Mode.Lasst es einfach mich irgendwie veräppeln zu wollen.Das ruscht an mir vorbei ihr Helden;)
    Gruss Euer Sven Rusch

    • Durch den Kakao ziehen

      Ja mein lieber Herr Rusch…wir ziehen so einen Pröll und Angeber liebend gern durch den Kakao. Macht viel mehr Spaß, als sich über die langweilige Setlist aufzuregen.Du bist hier nunmal der absolute OberkaspeOberkasper im Forum….kapier das endlich du Platzbirne!!!! Ha ha ha…selten so gelacht!

    • Ich bin grösster Fan

      Depeche Mode und die Setlist.Für die Waldbühne stelle ich sie bereits zusammen.Freu dich drauf!:)
      Gruss Sven Rusch

  10. Also mal ganz ehrlich, seid dem hier wieder der tolle Herr Rusch etwas geschrieben hat, sinkt das Niveau deutlich. Ich kann es echt nicht mehr lesen hier.

  11. Karten für die Waldbühne

    @ Sven Rusch
    ich habe auch Karten für die Waldbühne, für den 23.7.wenn du möchtest, könnten wir uns treffen, hinterher auf der aftershowparty gehen, und es bei uns zu Hause schön depechig kuschelig machen , habe da schon eine geile Setlist, wo man gut abgehen kann.
    Kondition fürs Konzert, die Party und und Nacht sind mitzubringen.

    Lets have a black celebration

    Higher love Woman
    Deine Ex

    P.s. Es gibt auch noch Doppelgängerin, siehe Kommentar, 58.1. aber wenn du sie kennenlernen willst, habe ich kein Problem damit.
    Dann sind wir zu dritt 2 mal weiblich., 1 mal männlich.

    • Du bist so unecht blumig

      Ach weisste bei dir mach ich nur einen Punkt.Völlig sinnlos was du hier schreibst.Fakeprinz oder Fakeprinzessin.
      Geh zum Doc Hollywood oder spiele Sänger in Los Angeles bis man dich wiederbelebt.
      Miau!;)

    • Schade, dass du uns beiden nicht zusagst, da kann man wohl nichts machen.

  12. Finale Shows

    Moin!
    habe ne bescheidende Frage. War noch nie bei einer Finalen Show. Sind finale Shows anders als die normalen Konzerte von dM?

    • Da wird natürlich mehr geboten als üblich, vor allem da es wohl die letzte Tour sein wird. Naked bitches inkl.

    • Wahrscheinlich...

      Eigenartig ist es schon. Wieder eine extrem lange Tour, die vielen Deutschlandkonzerte, zwei in Berlin im Winter und dann noch zwei im Sommer. Hoffentlich war es das dann nicht gewesen. Wenn man dann auch noch das Alter berücksichtigt…

    • Auweia na jetzt geht das wieder los !!!!
      seit 1993 lösen sich DM IMMER bei ihrem letzten gespielten ton des letzten gegeben konzertes ihrer welttour im anschluß danach SOFORT auf… !!! BÄHM !!!

      BULLSHIT !!! … KLAPPE HALTEN…

    • Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

      Ich habe nichts von Auflösung geschrieben, aber irgendwann hat alles mal eine Ende…

    • Also ich glaube auch nicht an eine letzte Tour…
      1. sind die noch nicht alt (weil hier das alter angesprochen wurde) – vgl. die Stones sind wesentlich älter und sind auch noch auf Tour
      2. glaube ich, dass die Jungs ihre Musik wirklich aus Leidenschaft machen, die können gar nicht anders – HOFFENTLICH :-)

  13. Karten überteuert

    Nach Birmingham Dublin Antwerpen und Stuttgart war ich jetzt bei 15.Konzerten.Enttäuschend ist das die Playlist gekürzt wurde und mehr Songs von der Ultra als vom aktuellen Album gespielt werden.Für die Waldbühne habe ich 6Tickets ergattert für 94Euro für 125 Euro und für 199Euro.Da ich noch nicht weiss ob ich sitzen oder stehen will,entscheide ich das spontan.Die teuren Tickets für 199 Euro werde ich als Quiz verlosen auf einer meiner legendären Depeche Mode Partys.Trotzdem sind die Karten zu teuer.Normale Fans können sich das kaum noch leisten.Wenn man sich überlegt das jetzt immer mehr Superreiche zu den Konzerten gehen und die höchstens Enjoy the Silence kennen,ist das echt traurig.Wie teuer mittlerweile ein Lied von Depeche Mode ist.Bei 125 Euro durch 20 Lieder könnt ihr euch das ja selber ausrechnen.Habe in Anzwerpen übrigens Martin Gore gesehen wie er gelaufen ist.Freue mich schon auf das nächste Konzert in der ersten Reihe.Wir sehen uns.Liebste Grüsse euer Sven Rusch

    • Ich beneide Dich so sehr ! Du kannst Dir soviel Karten leisten , machst so geile Partys und bist so spendabel .
      Eigentlich müßtest Du doch das Forum übernehmen ? Du kennst doch DM persönlich .

      Wann denkst Du endlich mal nach Hause zu kommen , Deinen Saustall aufzuräumen und das saufen zu lassen ???

      Deine Frau Jennifer

    • Higher Love Woman

      @Sven Rush

      Wenn du wieder nüchtern bist, und nicht mehr soviel Kohle für die DM Tickets ausgibts, können wir uns mal wieder auf der DM Party treffen
      und eine DM Nümmerchen machen, so wie früher das war echt geil mit dir:-))) ich weiss noch wie du damals auf einigen Dm Songs mit mir tierisch abgegangen bist.
      Könnten wir das tierische Treiben nochmals wiederholen???

      in Dm Love
      Deine Ex

    • Nicht witzig

      Einige von euch Fakes sind so schlecht,das man darüber nicht mal lachen kann.Wie wäre es mit einem Arztbesuch? Hoffnungsvolle Grüsse Svrn Rusch

    • @ Higher Love Woman

      Das war dann kein Schäfer Stündchen , sondern eine Rusch Hour … hrhrhrrrrrrrr

    • Sven, ich bin bestimmt absolut nicht neidisch!

      Bist sehr ein Angeber wie du so schreibst, musst es Dir und anderen sagen und zeigen!

    • …. Da ich noch nicht weiss ob ich sitzen oder stehen will,entscheide ich das spontan. ….

      Ich nehme Dir gerne die Entscheidung ab: setz Dich und trink erstmal einen Beruhigungstee!

      Euer Dr. HOLLYWOOD

    • Lieber Doktor Hollywood!

      Danke für deine Nachricht! Ich denke das ich meine Entscheidung dazu rechtzeitig treffen werde.Dazu braucht man keine Pillen.Und ich denke du solltest lieber deinen Dancefloor hören.Liebe Grüsse an Captain Hollywood Projekt!:)
      Gruss Sven Rusch

  14. Nun doch….Rolling Stone berichtet die 2 × 22.000 Tics waren innerhalb von 3 h ausverkauft.

    • Kommt drauf an wie das gerechnet wird. Da der VVK am Samstag schon losging und es Montag immernoch Karten gab kann es ja eigentlich nicht hinkommen mit 3h.

    • Edit: Ok, galt nur für Montag u damit den normalen VVK. Aber das wundert uns jetzt nicht wirklich das es recht schnell ging oder?

      Enjoy!!!

  15. Ebay

    Hahaha
    Ebay scheint tatsächlich zu reagieren, viele Angebote sind nicht mehr da. Und ich kann mir kaum vorstellen das jemand 500 oder 600€ für zwei Sitzplatztickets bezahlt.

    • EBay Wucher

      So…hab jetzt auch mal eben Ca 15 Wucher Tickets an Ebay gemeldet, welche über 200 Euronen pro Ticket haben wollten.

    • Kannst alle melden die mehr als 10% für ein Ticket haben wollen so steht es im Gesetz und daran muss sie auh Ebay halten.

    • @Tami

      Deine Information ist nicht richtig. Du kannst hier aber gerne das Gesetz benennen, aus dem sich das ergeben soll.

    • Auffälliges Missverhältnis von Leistung und Gegenleistung
      Im Allgemeinen ist ein auffälliges Missverhältnis dann anzunehmen, wenn die Gegenleistung den Wert der Leistung um 100 % über- bzw. unterschreitet. Maßgeblich sind dennoch die die Umstände des Einzelfalls.

    • ICH WEISS ES !!!! .-)

      Es ist…..
      aus dem….

      “ T – A – M – I “ ´ s
      Das Handbuch für jeden der einfach keine Peilung von ALLEM hat…und sich dafür auch noch mit wachsender begeisterung, feiern lassen würde wollen …. Zuerst gehört bei “ T-A-M-I-S “ …..
      Ihr fundierter Quatschkopf !!! Guten Abend .-)

    • Hallo Sven,
      Vor jahren hat das bundesverfassungsgericht sich mit den Verkauf von Tickets egal ob Konzert oder fusball beschäftigt wo der § 291
      Wucher gesetz überarbeitet wurde.
      Es gibt ein Urteil einer verhandlung wo dies alles drins steht das Ebay und co dran angehalten werden darauf zu achten, aber leider kann ich hier keine Urteile posten.
      Ich arbeite selber am Landgericht Berlin in der Bibliothek und kann sohne Urteile einsehen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner