Home > News > Depeche Mode in der Waldbühne: Tickets schnell ausverkauft
- Anzeige -
Tourfinale in Berlin

Depeche Mode in der Waldbühne: Tickets schnell ausverkauft

Im Juli 2018 beenden Depeche Mode ihre Global Spirit Tour mit zwei Konzerten in der Berliner Waldbühne. Nachdem bereits seit Samstag ein exklusiver Vorverkauf für MagentaEins-Kunden der Telekom läuft, konnten am Montag alle andere Fans zum Zuge kommen. Die Karten waren allerdings nach nicht einmal drei Stunden ausverkauft.

Depeche Mode treten am 23. und am 25. Juli in Berlin auf. Die Waldbühne fasst rund 22.000 Zuschauer und war in der Vergangenheit Schauplatz unvergessener Konzerterlebnisse wie etwa 1993 beim Auftritt der Band im strömenden Regen. Hoffen wir, dass beim Tourfinale in Berlin diesmal das Wetter mitspielt.

Tickets

23.07.2018 – Berlin, Waldbühne Tickets
25.07.2018 – Berlin, Waldbühne Tickets

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

218 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Suche 2 Tickets 23.7. Waldbühne Berlin

    Hallo, ich suche noch 2 Tickets für die Waldbühne Berlin, für Montag, den 23. Juli 2018. Freue mich auf Angebote.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner