Home > News > Depeche Mode beim Primavera Sound in Barcelona
- Anzeige -
Am 2. Juni

Depeche Mode beim Primavera Sound in Barcelona

Depeche Mode gehörten zu den Headliner des Primavera Sound Barcelona, das vom 1. bis 3. Juni im Parc del Fórum der spanischen Metropole stattfindet. Amazon übertrug den Auftritt live.

Dave Gahan und Martin Gore standen am Freitag, den 2. Juni ab 21:10 Uhr auf der Bühne des Festivals. Fans von Depeche Mode konnten den Livestream kostenlos bei Prime Video* und den Amazon Music Channels auf Twitch ansehen.

Zum diesjährigen Line-up des Primavera gehören außer Depeche Mode Bands und Künstler wie Pet Shop Boys, Blur, New Order, Alison Goldfrapp, Bad Religion, Calvin Harris und Måneskin.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

186 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. FtM iat das beste was es gibt. Die spielen die Lieder, die eingefleischte Fans hören wollen und die Depeche Mode nicht mehr spielt. War schon auf ein paar Konzerten von denen…Episch!

  2. Gab doch vor dem Album Release ein selbst ernannter Preelistener, der behauptete das neue Album töne wie von den Pet Shop Boys.

    Nun kann man sich das gleich Live mal vergleichen :-)

  3. Headliner nr1 in Barcelona PET SHOP BOYS

    Depeche Mode sind nicht der Headliner vom Primaverafestival in Barcelona.Als Headliner und Hauptband haben die Pet shop boys das Openair eröffnet und niemand anderes.

    • Ist ja merkwürdig, dass sie dann Depeche Mode auf der Primavera Sound Festival Seite als Headliner ankündigen… ;-)

    • Warm up

      Die PBs durften doch nur eine gratis Warm-Up Show für die zu früh gekommenen abliefern. 31.05.2023…

    • Headliner

      Substantiv, maskulin [der]
      Person, Gruppe o. Ä., die als Hauptattraktion bei einer Veranstaltung groß angekündigt wird.

      Der Headliner eröffnet also nicht so ein Festival, sondern ist der Haupt-Act des Tages. Wenn man es überspitzt darstellt, handelt es sich bei den Musikern die vorher auftreten „nur“ um Vorbands.

      Erklärbar Ende!

  4. Depeche Mode 04.06. in Ddorf FOS 2B (1x)

    Hallo,

    falls wer noch eine Karte sucht. Wir haben krankheitsbedingt 1 Karte übrig.
    Übergabe vor dem Konzert am Düsseldorfer Stadion zum Originalpreis möglich.
    Heute Abend im Stream (@Sven Danke!) und dann noch 2 x Schlafen :))

    Glück Auf Manu

  5. Weiss jemand, ob das nach der Übertragung noch verfügbar sein wird? Sind heute Abend „leider“ bei Forced to Mode in Hamburg.

    • Dr.Pimpf

      Bin auch bei FTM ! Aber am 7.7. auch in Berlin live dabei ! Aber ich denke Du wirst es hinterher noch sehen können! Und wenn nicht bei Amazon dann in anderen Plattformen.

    • Der primavera stream von gestern ist bei Amazon video heute als Wiederholung abrufbar…denke also das du den stream von heute morgen auch als wdh bekommst…viel spaß bei F2M in HH…

    • F2M

      Viel Spaß bei Forced to Mode ….die sind genial.

    • Wieso leider? Forced to Mode is um längen besser. ??

    • Forced to mode. Die grösste Lachnummer der letzten Jahre. Pffff….

  6. Kanal 1 oder 2?

    Hi. Megacool???. Widst ihr schon, auf welchem Kanal es bei Amazon übertragen wird? 1 oder 2 ??

    • Meinst Du auf Twitch? So wie ich das verstanden habe, auf beiden Kanälen.

  7. Barcelooonaaa

    Hi und thnx @Sven Plaggemeier
    für die Informationen.
    Wird gestreamt morgen abend

    the right light… dark room ….

    für die passende DM – „Konzert Atmosphäre“ im Wohnzimmer.

    Klasse Idee von Amazon und zu dem Primavera Festival.. Wow !
    Depeche Mode, Blur, NewOrder, PSB, Goldfrapp and others. Great.

    Grüße

  8. Desert…Forced to Mode ist die Coverband von Depeche Mode.
    Und sie sind in meinen Augen sehr,sehr gut.

  9. Dave sieht auf dem Bild irgendwie ziemlich mager aus… hoffe es geht ihm gut!

    • Ja und sein Kopf ist irgendwie deformiert.

    • Bin gespannt ob die zwei alten schrecklich aussehenden Säcke noch zu was taugen. Bei Jagger wäre es ja klar dass es rockt aber bei denen?

  10. Depeche Mode

    Ja supi, da freue ich mich doch. ;)

  11. Ich wusste, dass meine Prime Mitgliedschaft doch noch mal zu was gut ist.

  12. Nach Forced to Mode live in Kühlungsborn letztes WE jetzt Depeche Mode live übertragen…so kann es weitergehen bis zum 9.7. in Berlin ….

    • War ein schöner Abend in Kühlungsborn. Hätte noch viel länger gehen können. :-) Sogar Ghosts Again war mit in der Setlist.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner