Home > News > Verkürzte Setlist und ein entblößter Andy in Werchter
- Anzeige -

Festival

Verkürzte Setlist und ein entblößter Andy in Werchter

Musik für die Massen. Foto: Uwe GrundDepeche Mode bei Rock Werchter. Um 21:15 Uhr traten Depeche Mode beim Festival im benachbarten Belgien auf. Das Beste: Im Internet konnte die Show via Livestream verfolgt werden.

Leider brach der Livestream ein ums andere Mal zusammen, dennoch war es ein schöner Service der Festivalveranstalter, Fans aus aller Welt am Auftritt teilhaben zu lassen.

Depeche Mode legten ein verkürztes Set hin, das vor allem die bekanntesten Songs aus über 30 Jahren-Bandgeschichte bot.

Erstaunt hingucken musste man zum Schluss: Als sich die Band von der Bühne verabschiedete, zeigte sich Andy Fletcher plötzlich mit freiem Oberkörper. Vielleicht das Resultat einer verlorenen Wette? Die anderen Bandmitglieder reagierten sichtlich amüsiert.

Andy Fletcher zieht blank.

Bilder

[nggallery id=83]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Policy Of Truth
06. Should Be Higher
07. Higher Love (Martin)
08. A Question Of Time
09. A Pain That I’m Used to
10. Enjoy The Silence
11. Personal Jesus
—- Zugabe —-
12. Home
13. Just Can’t Get Enough
14. I Feel You
15. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. der link funktioniert aber mit der audio spur stimmt was nicht! hört doch mal genau hin…..angefangen bei sekunde 4, 10, 20, 26, 34, 43, 54 ……usw zieht sich das durch den ganzen mitschnitt. auch bei dem anderen link wo nur die audiospur zu hören ist. ich kann doch nicht der einzige sein den das stört bzw der das hört?

  2. @Sven

    Hallo Sven, vielleicht könntest Du ja noch den Link der kompletten Show oben einbauen?

    Ich hab es gerade geschaut, oweh, da stimmte mit der Technik etwas nicht, Dave hatte arge Probleme mit den Inears. Bei NLMDA hatte er kaum einen Ton getroffen und war sichtlich genervt. Ich denke nicht, dass seine Stimme nach D’dorf am Ende war.

    Das mit Andy war der Brüller am Ende!

  3. ….also bei mir läuft das nicht rund. hab ich was an den ohren und höre ich nur diese kurzen störungen oder was ist da los? aller paar sekunden diese minimalen aussetzer! das macht keinen spaß das anzuhören.

  4. @70

    Die Warnung steht schon groß in der Überschrift….gröhl! :-)))

    Ich hab mich aber auch weggeschmissen. Jetzt kannste Dir das Ganze noch im Video anschauen, Link hab ich bei Kommentar 68 gepostet.

    Ich schaue es auch gerade.

  5. Bitte demnächst eine kleine WARNUNG vorher!

    Ich habe – nichts ahnend – heute mal kurz im Büro das „Fletch-Flitzer-Bild“ gesehen, mich verschluckt, einen Lachanfall hinterher bekommen und anschließend am Telefon den Kunden mit falschen Namen angesprochen + totalen Blödsinn gesabbelt. Das ist ja wohl das Tour-Foto überhaupt! Danke – sehr lustig!

  6. PS

    bei mir läuft das Video in super Qualität, auch der Ton ist 1. Sahne.

    Viel Spaß!

  7. @66

    danke cool….aber aller 5 sekunden gibt es eine minimale unterbrechung. muss das so sein? oder ist das eine überlastung weil sehr viele leute das gerade eben hören? das nervt ganz schön und hat mit hörgenuss relativ wenig zu tun. oder ist das nur bei mir?

  8. Bühnengrösse blablabla

    Allein schon die Diskussion über die Grösse der Bühne is ja wohl lächerlich?

    Grosse Bühne gleich grosses Konzert??? Sicher nicht, ich finds sogar gut,das es viel überschaubarer ist als bei anderen, die der offensichtlichen Gigantomanie verfallen sind.

    Und die Kritiker? Jetzt zu klein, wäre Sie grösser, dann zu gross usw. Und selbst wenn es für die eine Bühne mit der perfekten Grösse gäbe, dann wäre ja auch Allan nicht mit drauf, was ja schon gar nicht geht :tock:

  9. Angeblich soll das Konzert am 11.7 13 in Bilbao auch im Netz via Stream zu sehen sein ! Weiß jemand mehr … Sven vielleicht ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner