Home > News > Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt
- Anzeige -

Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt

Große Enttäuschung für die Fans in Griechenland: Das Konzert von Depeche Mode in Athen wurde kurzfristig abgesagt. Die Vorband hatte ihren Auftritt bereits beendet, als ein Sprecher die Bühne betrat und den Ausfall des Konzerts bekannt gab. Meldungen zufolge ist es anschließend zu Flaschenwürfen und Übergriffen auf Ordner gekommen. Angeblich soll das Konzert bereits morgen nachgeholt werden. Der Grund für die Absage ist noch unklar. Der griechische Rundfunk berichtet, dass Dave Gahan mit einer Magen-Darm-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht wurde. Andere Medien berichten über ein Probleme mit der Galle. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Dieses Video zeigt den Moment der Konzertabsage:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

197 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,ich wünsche allen Bandmitgliedern alle gute.PS an die Band:Macht weiter,Arbeit lenkt ab..ihr wisst was ich meine..in diesem Sinne.

  2. Gute Besserung Dave & Andy!

    Ich hoffe, es geht trotz schwerer Zeiten für uns alle weiter! Und an den guten Herrn Freddy Mac kann ich nur sagen: erst schreiben lernen, dann nachdenken und zu guter Letzt: RAUS AUS DIESEM FAN-FORUM wenn man überhaupt keinen Bock auf diese endlos geile Band und noch weniger Ahnung über diese hat!

    Cheers! Ivan

  3. Zu der traurigen Nachricht von Andys Vater :

    Auch von mir ein aufrichtiges Beileid!

  4. @ F M : dann tu uns Allen den Gefallen..

    ->DM forever!

  5. @Freddy Mac…natürlich hast du ein recht hier mitzureden.ob man das am wert den man investiert hat festmachen muß ist schon wieder eine andere frage.aber wenn man fan ist oder die band(mit allen mitgliedern) zumindest mag sollte man doch eigentlich mitfühlen und hoffen das alles so schnell wie mögl. wieder so läuft wie die band und die fans es sich vorgestellt haben…für die fans heute im stadion ist das natürlich schwer zu verkraften…aber das konzert wird nachgeholt…und lieber dm in bestform ein wenig später, als ein konzert wo man sieht das sie sich quälen…also alles gute der band…und ich hoffe die fans in grichenland verstehen es… peace ;-)

  6. Franz Ferdinand wäre eine Alernative! jedenfalls für mich.

  7. es können alle diskutieren wie sie wollen und denken das sie wissen was andere (dave) so denken, jedoch wird jeder die entscheidungen im leben meistens selbst oder mit seiner familie treffen. nicht mit fans! ums geld wird es wohl nicht mehr gehen. also freuen wir uns und geniesen die tour. was noch kommt, ist doch dann mehr als eine zugabe…

  8. @Freddy Mac…. na jetzt höre aber mal auf wie ein kleines bockiges kind auf den boden zu drehten.mensch und denk mal bissl logisch.gr.wetspot75

  9. …ich habe in meinem leben viel für die Firma depeche mode bezahlt…ich habe ein Recht mitzureden.

  10. ach mensch..irgendwie ist mir nach Aktion..

    Können wir nicht irgendetwas machen? was, das den Jungs zeigt, daß wir zu Ihnen stehen? Ja Sie wissen es ja auch aber wir haben doch schon einmal Aktion auf ner Tour gemacht, die super ankam..

  11. Ich bin gerande von Terra vibe Athens gekommen.
    Leider mehr als 30000 leute waren da.
    Viele fans von Thessaloniki, Kreta, und noch mehr.

  12. @Freddy Mac….naja aber im gegen satz zu dir dann is ja dave eher im vorteil, weil er eben kann.aber das is nich der punkt, denk er wird wissen was er zu tuen und zu lassen hat und trotzdem gibt es noch wichtigeres im leben unter anderen die gesundheit zum beispiel.gr.wetspot75

  13. hallo leutz!
    also zuerst: mein allerherzlichstes Beileid an ANDY!
    und: beste Genesungswünsche an DAVE!!!!!
    Wer hier heut andere probleme zu besprechen hat….(?!)
    dem is wohl nicht zu helfen…
    Hoffe für uns alle, dass die Tour wie geplant weiter gehen wird, Andy die Kraft findet weiter zu machen und Dave schnellstmöglich wieder gesund wird!!!!

  14. wir sollten differenzieren:Arbeit ist Arbeit,Beruf ist Beruf…kann ich mir auch nich immer so aussuchen,PUNKT

  15. ich hätt jetzt gern n heissen Draht zum Krankenhaus. Oder würde gern dort Mäuschen spielen.
    Ich hoffe, es geht ihm schon besser. Hat nicht einer irgendwelche super-connections?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner