Home > News > Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt
- Anzeige -

Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt

Große Enttäuschung für die Fans in Griechenland: Das Konzert von Depeche Mode in Athen wurde kurzfristig abgesagt. Die Vorband hatte ihren Auftritt bereits beendet, als ein Sprecher die Bühne betrat und den Ausfall des Konzerts bekannt gab. Meldungen zufolge ist es anschließend zu Flaschenwürfen und Übergriffen auf Ordner gekommen. Angeblich soll das Konzert bereits morgen nachgeholt werden. Der Grund für die Absage ist noch unklar. Der griechische Rundfunk berichtet, dass Dave Gahan mit einer Magen-Darm-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht wurde. Andere Medien berichten über ein Probleme mit der Galle. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Dieses Video zeigt den Moment der Konzertabsage:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

197 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Freddy Mac…eh jetzt mal ohne scheiß…bin echt keiner der hier ´n streit anzettelt oder so…aber was du hier so schreibst ist echt…keine ahnung.das ist ja wohl ein schrecklicher tourstart,den sich keiner wünscht…erst die sache mit fletchs dad und dann dave auch noch krank…und dann fängst du an hier über daves einstellung zu reden??? hä…???meinst du er hat kein bock oder was und sagt deshalb das konzert ab???hmm da fällt mir nichts mehr zu ein….sorry

  2. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. ob ich Recht habe darüber kann und will ich nicht entscheinden,hört euch seine soloablen an! Ich denke er sollte alleine weitermachen.Wäre schade für DM aber manchmal gibt es entscheidunden die treffen!!! dennoch,die Stimme auf SOTU ist geil!!!!!

  4. Phil Gahan schrieb auf Myspace über den Tod von Andrews Vater:
    „a sad loss
    My deepest sympathies go out to Fletch
    for the sad passing of his father
    today“

    :(

  5. Das ist ja kein netter Tour-Beginn. Erst der Todesfall bei Fletch und dann jetzt Daves Gesundheit :( Ich wünsche alles Gute!!!

  6. Also für mich wird der Rockstar, den ch mal kannte immer besser.
    Ich kenne die Psyche des Dave nicht und ich kenne leider auch Dave nicht persönlich ( nur Gott weiss wie gern ich Ihn mal kennenlernen möchte) aber ein Buch von ihm würde auch mich zum Lesen bringen.
    Ich denke, er ist wie viele andere Künstler auch in sich etwas zerissen… Das sagt er ja auch selbst . Ich habe vorhin noch mal das WELt-Interview gelesen.
    Aber es gibt Tage, da komme ich aus dem Zweifeln nicht mehr heraus und ich bin keine Künstlerin…

    So hat jeder seine Ansichten aber vielleicht hast Du ja recht…

  7. @Freddy Mac….also würde nicht behaupten das er die einstellung nicht hat,würde eher sagen er eher als martin oder fletch.naja und außerdem, ab nen gewissen punkt (alter)könnte ja auch sein, das er vieleicht andre dinge für wichtiger hält beispiel familie und trotzdem glaube ich nicht, das er der bühne lange fern bleiben kann.auf diesem wege gute besserung dave.gr.wetspot75

  8. @vajda
    Okay,wir werden alle älter.Aber dennoch…ich will den ROCKSTAR sehen,den ich mal kannte(wir alle kannten)

  9. @Freddy Mac

    du meinst Dave hat die Einstellung nicht?

  10. gibt es denn eine setlist zu dem griechenland konzert?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner