Home  →  News  →  Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin

Blitzverlosung

Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin

Am 13. Dezember 2021 spielen Dave Gahan & Soulsavers im Berliner Admiralspalast ihr einziges Deutschlandkonzert. Die Show wird im Netz gestreamt – doch mit etwas Glück kannst Du den Sänger von Depeche Mode hautnah live erleben.

In Berlin wird Dich Dave Gahan zusammen mit seinen langjährigen musikalischen Begleitern Soulsavers (u.a. Rich Machin) das neue Album „Imposter“ vorstellen.

„Imposter“ nimmt Dich mit auf eine persönliche Reise des Sängers. Unter den zwölf sorgfältig ausgewählten, neu interpretierten Songs aus verschiedenen Genres und Epochen befinden sich Stücke von Neil Young, Bob Dylan, PJ Harvey, Charlie Chaplin, Mark Lanegan und anderen.

Liveübertragung im Internet

Fans können das Konzert am 13.12. ab 20 Uhr im kostenlosen Livestream auf magenta-musik-360.de erleben – und das sogar in 360 Grad. Außerdem wird der Auftritt auf #dabeiTV bei MagentaTV gezeigt.

Verlosung: Gewinne 1 x 2 Tickets für das Konzert von Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Zusammen mit Kruger Media/Deutsche Telekom verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Konzert in Berlin. Bitte beachte vor Deiner Teilnahme, dass das Konzert als 2G-Plus-Veranstaltung stattfindet, also ein tagesaktueller Test erforderlich ist. Dafür habt ihr reichlich Platz in der Location. Zur Sicherheit wird es außerdem Sitzplätze geben. Am Platz muss eine Maske getragen werden. 

Einsendeschluss ist Freitag, der 10.12.2021, um 10 Uhr.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • @Alex

      Hi,
      und danke für den Link. Klingt da JtR nicht ein bisschen anders als bei der Prämiere in London ? Mir kommt die aktl. Live Version „ geradliniger“ , etwas cooler vor .Vor allem dominiert jetzt der Twang Gitarrenklang, straight und kernig, nicht so schrill und nervig wie vor bei der Prämiere. Hat sich R. Martin etwas zurück genommenen und einfach den Sound fließen lassen. Davon lebt mE die Komposition ,gefällt mir auch. Das Publikum wurde zweifellos „mitgerissen“ und ich geb dir recht, Dave kommt „fresh und Smart“ rüber….. passt. Hoffe,dass das Forum jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Beschwerden über seine Moves geflutet wird ; ) Der Junge hat’s immer noch drauf, ungeachtet wie man selbst das Ssaver Projekt einstuft.
      Stay depeched

  1. Verlosung

    Wo und wann wurde eigentlich die Masse der Tickets verlost???
    Es gab immer nur hier und da ein paar Einzeltickets zu gewinnen, aber von einer wirklichen Masse war auch bei der Telekom nie die Rede.
    Oder gab es doch bei der Telekom eine interne Lostrommel?

    Antworten
    • Verlosung

      Ich glaub 10 Tickets waren in der Verlosung der Rest ging bestimmt an Family & Friends, jedenfalls habe ich keine größeren Gewinnspiele mitbekommen. In Berlin wird erstmal das halbe Hansastudio bei gewesen sein ……. kennste wen, dann kennste wen….

  2. Mich würde viel mehr interessieren, ob und wann/wo es Karten für dieses Event FREI zu kaufen gab/gibt?!

    Antworten
    • kein Karten im Verkauf!

      Tickets gab es nur zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.