Home > News > Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin
- Anzeige -

Blitzverlosung

Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin

Am 13. Dezember 2021 spielen Dave Gahan & Soulsavers im Berliner Admiralspalast ihr einziges Deutschlandkonzert. Die Show wird im Netz gestreamt – doch mit etwas Glück kannst Du den Sänger von Depeche Mode hautnah live erleben.

In Berlin wird Dich Dave Gahan zusammen mit seinen langjährigen musikalischen Begleitern Soulsavers (u.a. Rich Machin) das neue Album „Imposter“ vorstellen.

„Imposter“ nimmt Dich mit auf eine persönliche Reise des Sängers. Unter den zwölf sorgfältig ausgewählten, neu interpretierten Songs aus verschiedenen Genres und Epochen befinden sich Stücke von Neil Young, Bob Dylan, PJ Harvey, Charlie Chaplin, Mark Lanegan und anderen.

Liveübertragung im Internet

Fans können das Konzert am 13.12. ab 20 Uhr im kostenlosen Livestream auf magenta-musik-360.de erleben – und das sogar in 360 Grad. Außerdem wird der Auftritt auf #dabeiTV bei MagentaTV gezeigt.

Verlosung: Gewinne 1 x 2 Tickets für das Konzert von Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Zusammen mit Kruger Media/Deutsche Telekom verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Konzert in Berlin. Bitte beachte vor Deiner Teilnahme, dass das Konzert als 2G-Plus-Veranstaltung stattfindet, also ein tagesaktueller Test erforderlich ist. Dafür habt ihr reichlich Platz in der Location. Zur Sicherheit wird es außerdem Sitzplätze geben. Am Platz muss eine Maske getragen werden. 

Einsendeschluss ist Freitag, der 10.12.2021, um 10 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wahnsinn

    Das wäre der absolute Hammer,wenn das klappen würde ????

  2. Ich denke, es ist für jeden Fan etwas einzigartiges an so einem Konzert teilzunehmen. Daher wünsche ich mir, dass ich diesmal das Glück auf meiner Seite habe.

  3. London wegen Covid verpasst

    Da wir Karten für London hatten aber Kurztrips derzeit wegen PCR Tests nicht möglich sind um für einen Tag einzureisen fiel unsere Reise zum Konzert leider flach und wir mussten die Karten verfallen lassen.
    Jetzt wäre es umso schöner nach Berlin zu gehen ?

  4. Ein Träumchen

    An jedem Gewinnspiel teilgenommen von unseren Jungs! Noch nie gewonnen????? Höhe die Jungs seid dem ich 7 bin ( jetzt 46). Wäre ja mal was?

  5. Das wäre soooooo MEGA wenn ich gewinnen würde!!!
    Wir sind nämlich ab Montag als Touristen in Berlin unterwegs.
    Das wäre das Highlight des Aufenthalts dort.

  6. Konzert

    Das wäre so mega !!
    Mein Mann und ich haben uns am 21.01.2006 auf einem DM – Konzert kennengelernt!!
    Und durch m. Erkrankung freue ich mich über jeden erfüllten Traum ???

  7. Es wäre so toll zu gewinnen und meinen Mann zu überraschen ????

  8. Super, die Aktion macht echt Laune! Ich hab die Kissen auf der Couch schon aufgeschüttelt und freu mich auf einen gemütlichen Livestream am Montag!
    Danke Dave+Slsvrs, Danke Telekom!!!

  9. Bitte j a gewinnen Ich bin schon lange guter fan

  10. DAS wäre ein Fest …

    … ein Ticket zu gewinnen. Sollte klappen, steckt ja schon irgendwie in meinem Nachnamen drin (Seelig …Soul …) ???????? Es wäre auf alle Fälle das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk ähem Geburtstagstagsgeschenk… ! Ach, einfach nur genial Mr. Gahan’s stimme zu lauschen und auf jede menge nette devotees zu treffen. Man gehen mir Konzerte ab… diese verfluchte Corona!

  11. Eine weitere Chance bei einem Super-Abend live dabei sein zu können, allem NEGATIVEN da draußen zum Trotz. Danke Sven für die Chance….

  12. Konzert

    Tolle Aktion, vielen Dank dafür schon einmal an SP.

    Bei 2G+ und Maske und Sitzplatz bin ich leider nicht dabei und schaue es mir gemütlich zu Hause mit Familie und Freunden an.

    • Maske am Platz

      warum nicht gleich noch einen Schnelltest während des Konzertes….nein Danke

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner