Home > News > Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin
- Anzeige -

Blitzverlosung

Dave Gahan: Wir schicken Dich zum Exklusiv-Konzert in Berlin

Am 13. Dezember 2021 spielen Dave Gahan & Soulsavers im Berliner Admiralspalast ihr einziges Deutschlandkonzert. Die Show wird im Netz gestreamt – doch mit etwas Glück kannst Du den Sänger von Depeche Mode hautnah live erleben.

In Berlin wird Dich Dave Gahan zusammen mit seinen langjährigen musikalischen Begleitern Soulsavers (u.a. Rich Machin) das neue Album „Imposter“ vorstellen.

„Imposter“ nimmt Dich mit auf eine persönliche Reise des Sängers. Unter den zwölf sorgfältig ausgewählten, neu interpretierten Songs aus verschiedenen Genres und Epochen befinden sich Stücke von Neil Young, Bob Dylan, PJ Harvey, Charlie Chaplin, Mark Lanegan und anderen.

Liveübertragung im Internet

Fans können das Konzert am 13.12. ab 20 Uhr im kostenlosen Livestream auf magenta-musik-360.de erleben – und das sogar in 360 Grad. Außerdem wird der Auftritt auf #dabeiTV bei MagentaTV gezeigt.

Verlosung: Gewinne 1 x 2 Tickets für das Konzert von Dave Gahan & Soulsavers in Berlin

Zusammen mit Kruger Media/Deutsche Telekom verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Konzert in Berlin. Bitte beachte vor Deiner Teilnahme, dass das Konzert als 2G-Plus-Veranstaltung stattfindet, also ein tagesaktueller Test erforderlich ist. Dafür habt ihr reichlich Platz in der Location. Zur Sicherheit wird es außerdem Sitzplätze geben. Am Platz muss eine Maske getragen werden. 

Einsendeschluss ist Freitag, der 10.12.2021, um 10 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Einfach nur Dave

    Es ist immer ein intensives Erlebnis Dave live zu sehen. Mehr braucht man nicht zu sagen. Der Streetgig ist jedoch der Gipfel von allen Konzerten. Sowas erlebt man nur ein Mal in 100 Jahren <3

    • Das stimmt, aber ich durfte DM bei den Streetgigs schon 2x erleben :)

  2. Hi,

    bin Fan seit Anfang 80 und habe alle Musik von Dave Gahan. Ich kann auch die neuen Sachen jetzt sehr gerne und gut hören. Kaufe mir das Album auch Imposter. Ich würde gerne aauf das Konzi gehen und war noch nicht so oft wie manche hier. Ein bisschen Rücksichtnahme wäre da vieleicht gut angebracht. Viele waren ja schon und es wäre mir ein grosse Freude. Bitte beim Losziehen mich nicht übersehen (schiel*#). :-)

  3. 1990 hat begonnen…

    in Berlin, in der Deutschlandhalle … dazwischen lagen bis heute diverse grandiose Konzerte mit Mr. Gahan. Und nun wäre es Zeit für einen weiteren gemeinsamen Höhepunkt mit meiner Frau … ;-)

    • Deine Frau

      Deine jetzige Frau war doch 90 auch mit in der Deutschlandhalle. Das war doch die die nach dem Konzert einmal rumgereicht wurde.

  4. Gewinnspiel

    Es reicht seine Daten einzugeben, man muss kein Bewerbungsschreiben posten.

  5. Musik verbindet

    Wir zwei sind Fans, seit den 80 ziger Jahren. Wäre ein schönes Geburtstaggeschenk für mich, am 10. 12.
    Ich drück mal ganz fest die Daumen.
    Viel Glück an alle ?

  6. Geburtstagsüberraschung

    Am 13.12. hat mein Mann Geburtstag. Er ist im wilden Osten geboren und aufgewachsen. An Musik „aus dem Westen“ war da nur sehr schwer zu kommen. Außer, man hat Westradio rein bekommen. Es gab Abende, wo er das Glück hatte. Er saß dann an seinem Radio und hat Musik aufgenommen (wie vermutlich viele, die in den 80ern Teenager waren).
    M. war damals schon ein großer Fan von Depeche Mode und hat auch zu der Musik von Soulsavers von Anfang an eine Verbindung.
    Musik ist ein extrem wichtiger Bestandteil seines und unseres Lebens.
    Normalerweise sind wir auf 4-5 Konzerten im Jahr. Holen uns da die Kraft fürs Leben, den Alltag…

    An seinem Geburtstag auf ein Konzert der Soulsavers gehen zu können, noch dazu in einer Zeit wie dieser, das wäre ein unglaubliches Geschenk für ihn??

  7. ein Traum ?

    Seit 1984 begleitet Dave mein Leben.
    Diese Leidenschaft habe ich auf meine Töchter übertragen. ? Auch mein Enkel mag schon die Stimme von Dave.
    Nach einem gestrigen Autounfall mit Fahrerflucht würde ich mich über diese Überraschung mega freuen.
    Vielen lieben Dank!

  8. Traumhaft

    Wäre eine fantastische Überraschung kurz vor Weihnachten und eine gelungene Abwechslung. Wünsche allen viel Spaß die dabei sein können. Gruß Annett

  9. Forever

    Seit 1985 bin ich nun Fan!!Tja, man wird ja nicht jünger und die Chancen , einen LiveGig zu sehen, schwinden von Jahr zu Jahr, also wir würden uns wahnsinnig freuen.Ein Highlight in der jetzigen Zeit!!!!
    Ich hüpfe jetzt mal in den Lostopf??

  10. Der Hammer

    Das wäre unglaublich geil???. Seit ich 14 bin nehme ich jede Tournee mit ??… Dieses Konzert wäre für mich der Himmel auf Erden!

    Viel Glück an alle anderen?

  11. Meine Referenzen:

    – seit langer Zeit ein treuer, guter Fan
    – finde das neue Album von Dave Gahan and Soulsaver sehr, sehr gut
    – finde das die Band die letzten Alben sehr gut gemacht hat
    – ich kenne von Depeche Mode und Dave Gahan und mit den Soulsaver alle Lieder
    – ich fand die Konzertvideos der Soulsaver mit Dave aus England sehr gut
    – ich habe viele Cds
    – ich schreibe oft positive Kommentare

    Bitte mich gewinnen lassen.
    Herzlichen Dank

    Sebastian Schöneberger

    • Also Sebastian, Du bist mit Heiko Landfried auf jeden Fall in der engeren Auswahl…

  12. heiko.landfried@googlemail.com

    Mit Mario Varga London gebucht. Karten konnten wegen den neuen Bestimmungen in UK nicht mal übertragen werden. 200 Euro weg. Flüge mit Ryanair gebucht, Geld auch weg. Hotel gebucht, Stornierungsgebühren waren 80%.
    Geldbeutel ist jetzt dünner als dünn, deswegen wäre es grandios, wenn entweder Mario oder eben ich, dieses unsagbare Glück hätten den Master nun doch noch live zu erleben. Daumen sind fest gedrückt!

    Higher Love

    Gruß Heiko

  13. Mega

    Ich würde mich riesig freuen!
    Das wäre einfach großartig!

  14. Unglaublich!

    Das wäre wirklich großartig wenn ich gewinnen würde. Habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das wäre wirklich super klasse!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner